hab ich was verpasst?

  • ähm.....ich war jetzt n paar tage nicht online wegen arbeit etc. aber hab ich hier iwie was verpasst? gabs nen kompletten server-neustart oder warum ist absolut alles weg? ich hab mich ja schon gewundert als ich beim login als bambi am fallschirm spawnen musste aber das wäre ja nicht das erste mal gewesen. auf dem weg zur base kam es mir auch erstaunlich ruhig vor. kein mensch auf dem server (es ist zwar spät grad aber n paar nachteulen hat man ja immer iwie), keine anderen basen auf dem weg gesehen und dann die riesen enttäuschung. auf dem weg zu unserer homebase stand normalerweise immer n recht großer baseturm von ner anderen gruppe direkt am strand den man quasi immer schon vom weiten als anlaufpunkt nutzen konnte. aber auch die war weg und dann seh ich das unsere base auch nicht mehr steht. und die war wirklich kaum zu übersehen. stunden von arbeit einfach weg? alles von neu aufbauen? wir hatten grad erst nen kampfheli zu unserem fuhrpark hinzugefügt den ich nicht mal zweckgemäß testen konnte. all das schöne loot das wir so hart erarbeitet haben, all die bottlecaps, die helis, die autos, die waffen.......alles weg? :( ich versteh ja das bei serverarbeiten auch mal sowas anfällt das man mal aufräumen muss und so aber darauf war ich jetzt nicht vorbereitet. hat mich so geschockt das ich das spiel direkt wieder aus gemacht habe....muss mich erstmal wieder sammeln um von vorn anzufangen. gibts sowas demnächst wieder oder ist man ab jetzt erstmal sicher wenn man sich wieder was neues aufbaut?

  • guten tag,
    sehr bedauerlich wenn alles weg ist...allerdings mussten ALLE von neu anfangen..diese haben es so genommen wie es ist und viele neue basen sind entstanden..

    desweiteren verweise ich auf nachfolgendes (siehe regelwerk)..

    § 3 Schadensansprüche bei Verlust von Loot, oder "despawnten" Fahrzeug können zu keiner Zeit geltend gemacht werden.

    war eure base abgesprochen ?..siehe nachfolgend..

    § 1 Grundsätzlich muss jede Base vor Baubeginn angemeldet und von einem Admin freigegeben werden. Die Anmeldung erfolgt aktuell noch InGame beim Admin.

    § 2 Schwarzbauten werden kommentarlos gelöscht und sind nicht wiederherstellbar.

    ich wünsche euch einen schönen neuanfang..auf bald..

    mfg,ANI

  • sehr schade das alles weg ist aber ließ sich ja wie ich jetzt erfahren habe nicht vermeiden. wusste halt nicht ob das problem alle betroffen hatte oder ob bei mir iwas schief gelaufen war da ich die letzten tage nicht zum zocken kam und den server wipe nicht mitbekommen habe. aber hat sich jetzt ja alles aufgeklärt und daher kann das thema dann auch geschlossen werden.

    ps: für die erneute baseanmeldung.....solls weiterhin ingame geschehen oder macht ihr dafür hier vll noch ne foren-ecke auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!