Tankstelle,Wasserspender,

  • habe heute nen Bautag eingelegt wobei Flutlichtmast,Wasserspender und Tankstelle(Zapfsäule) enstanden sind.....nur leider geht die Zapfsäule nur zum Kanister betanken--> weis jemand was fehlt um Heli und Autos tanken zu können ?!


    grussi........ :P

  • ja und zusätzlich muss du bei Fahrzeugen drinnen sitzen und auf die Zapfsäule schauen es erscheint ein KanisterSymbol das bestätigen und schon wird getankt

  • guddi......werde beides heute Abend mal probieren---drinne sitzen ist schon klar--das mit dem versetzen müßte ich noch mal probieren----->

    habe es probiert---s hilft alles nüschd--sollte ich noch ein Dach drüber bauen?? jemand noch Ideen ?? fliegt(fahrt) ihr immer alle an die Tanke ??

    grussi.... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus (27. Juli 2016 10:46)

  • Ich hatte auch meine Probleme mit dem Schei* Ding. Hab 2 oder 3 Helis geschrottet durch unachtsames Verschieben der Zapfsäule! ;( Beim Taru mußte ich sie schon direkt darunter stellen und als Loadmaster drauf gucken, also Fail.
    Lösung: Zum Betanken der Fahrzeuge haben wir uns einfach 'nen Van (Fuel) geholt. Klappt super. :thumbup:
    Naja und die Zapfsäule füllt jetzt nur noch Kanister zum Craften... ;)

    Hoffe dir ist damit geholfen.

  • Hi

    bei klappt es recht gut.
    wenn mein Taru Sprit braucht stell ich kurz die Zapfsäule um so ca. 15m vom Taru und schau drauf. Klappt.

    viel Erfolg sagt Nico N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!