Sie wurden aus dem Spiel entfernt !!



  • ist mir gestern innerhalb von 1,5 h 2x passiert ,einmal in der Base und später nach einmal 9m über dem Boden am Haupttrader....Hubi stand nach relog mit laufendem Motor da. in größerer Höhe wäre es sicher tötlich gewesen !! es scheint aber mehreren Spielern so zu gehen--wundert mich das ich das hier (außer Post 30.09.15) noch niemeand angesprochen hat! hatte sonst nie solche Probleme,nur gestern oder ab gestern !!gibt es Lösungen--? :P

  • Hallo,
    Achtung ist jetzt nur mal eine Vermutung aber ich denke da besteht ein Zusammenhang zum neuen Exileupdate. Laut Exileforum hat man neue Netzwerkeinstellungen hinzugefügt (könnte alledings auch von BIS sein).
    Ab einem bestimmten Paketvelust der Internetverbindung fliegt man vom Server....soll wohl zum Schutz der Peformance der Server dienen...keine Ahnung.
    Mit Paketverlusten muss sich jeder wohl ab und an rumärgern....kann man aber im TS leicht überprüfen....einfach seinen Namen anwählen....rechtsklick und Verbindungseigenschaften anwählen...dann sieht man ob man Paketverluste hat.
    Für mich ist es schwer den Leuten zu helfen da all diese Probleme mit vom Server fliegen oder nicht drauf kommen bei mir nicht existieren.
    Wir wollen wirklich jedem helfen....aber die Probleme sind so komplex und bei jedem anders.... :S

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Danke Jürgen........werde es weiter beobachten(hatte ja gestern so nen Exileupdete) bleib ich erst mal am Boden....

    grussi....... :P


    -----EDIT------ heute wieder !!! bei voller Fahrt aus dem Strider !!!! 05.08.16

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus (5. August 2016 16:04) aus folgendem Grund: keine Verbesserung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!