Denkt ihr auch so???????????

  • Gefällt Euch das Klima im Ts und auf dem Server..seit ihr mit Marco und David ihrer Arbeit zufrieden? 1

    1. Ja ich finde die Leute im Ts gut und die Arbeit und Support top. (1) 100%
    2. Alles ok..soweit gut...bis auf das ein oder andere. (0) 0%
    3. Geht so..es muesste sich einiges ändern..siehe meine Kritik. (0) 0%
    4. Is nicht gut..gibt bessere. (0) 0%

    Mittlerweile kennen wir uns ja halbwegs alle...zumindest die ..die immer da sind...mich wuerde Eure Meinung genau so interessieren,wie marco vielleicht auch..deswegen mach ich jetzt mal ne Umfrage...wuerde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und auch was dazu schreibt oder und voted...Ich habe grossen Respekt vor Marco seiner Arbeit und habe sehr viel Spass hier..es gibt zwar das eine oder andere kleine Proplem..aber es wird immer Versucht es zu beheben...und zu 95% klappt das auch....Somit sage ich fuer den Support,den spielspass und des bekloppt sein mit Euch allen Danke...egal ob Admin oder user...Wer auch so denkt oder es so sieht voted...wer nicht kann ja hilfreiche kritik ueben..die dann hoefflich geloescht wird (hahaha)...MfG Ronny...aka Joker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!