Komme nicht mehr auf den Server

  • Hallo,

    Seit dem Serverwipe mit den Änderungen komme ich nicht mehr auf den Server. Sobald Arma gestartet wurde lädt es kurz bis der Hintergrund mit dem Exile Items kommt und dann es eine weile und er crash. Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich. Meistens verweis auf Arbeitsspeicher.

    Folgendes hab ich probiert:

    • Start ohne A3 Launcher (Mit dem Arma Standart Launcher)

    • 3x Arma III auf Fehler überprüft (per Steam)

    • Exile Mod neuinstallieren (auch verify im A3 Launcher)

    • CDAH neuinstallieren

    • CDAH Modordner vom Freund in meinem kopiert • Den Temp Ordner von Arma III gelöscht (appdata/local/arma iii)


    • Connection auf andere Server mit CDAH funktioniert

    • Connection auf andere Server mit den selben anderen Mods funktioniert

    • Andere Server von DRT funktionieren auch nicht

    Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann.

    Logs: http://pastebin.com/31CVVjjz

    #EDIT:

    Da ich nicht die größte Leitung habe, kann ich leider nicht so eben mal Arma + Mods löschen und alles neuinstallieren.

    #EDIT2: Temp Ordner gelöscht hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter l Kai (4. Februar 2017 19:02)

  • Tab einfach mal beim Contecten aus den Spiel das hilft bei deinem Fehler meistens.

    MFG. Schmit

    Hab ich schon probiert. Geht leider auch nicht. Hab sämtliche Foren durchstöbert aber leider nichts brauchbares gefunden :(

  • Ähnliches Problem bei mir, werde beim oder direkt nach dem "Connect" gekickt, Temp-Files löschen ohne Erfolg :(

  • Update:

    Nun funktioniert es wieder. Ich kann auf den Server wieder joinen ohne Probleme. Ich habe nichts geändert. Vielleicht einfach: "PC müde, PC schlafen" :D

  • Cool, bei mir leider kein Erfolg, letzer Versuch um 20:07, bin mir auch keiner Schuld bewusst was dupen etc. angeht...

  • Bann glaub ich nicht. Probiers einfach mal morgen nochmal ansonsten vielleicht mal Schmit im TS anhauen ob er noch was weiß.

  • RAM auf 8 GB beschränken in den Parametern, und die richtige malloc runterladen und einstellen.

    Code
    -malloc=tbb4malloc_bi -maxmem=8192

    Keine Ahnung ob die Malloc schon standardmäßig dabei ist. Wenn nicht hilft Google dir.

  • Ich hab auch noch einen Tipp bekommen mit dem es bei mir problemlos funktioniert:

    • Arma III über den normalen Launcher starten (Kein A3Launcher)

    • Auf den Server connecten und den Vorgang mit "ESC" abbrechen (man landet dann im Hauptmenü)

    • Auf Einzelspieler -> Editor -> Karte laden (In meinem Fall Chernarus)

    • Editor schließen und über Mehrspieler -> Server -> Server Browser und so connecten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!