Exile Survival etwas mehr "back to the roots"

  • Möchtest du auf diesem Server spielen ? 22

    1. Ja, ich bin dabei. (11) 50%
    2. Nein, kein Interesse. (11) 50%

    Es geht mir um mehr Spielspass und ich denke, das man das wie folgt erreichen kann.


    Konfiguration:

    - extended Base Mod (der Optik wegen), aber kein(e) ATM, Solartower, Militärtower (der hohe), Kuppel oder Hangar für Spieler

    - Missionen und Roaming KI, wie sie auf den aktuellen Servern vorhanden sind, aber ohne Raketenwerfer und Minen
    - ausnahmslos nur Fahrzeuge, welche auch von KI ohne Raketenwerfer, beschossen werden

    - keine bewaffneten Fahrzeuge, ohne wenn und aber

    - überfahren der KI wird mit abzug von Respekt geahndet, es kann aber auch passieren, das sich das Fahrzeug schlagartig auflöst (explodiert)

    - Heli lift nur von Kleinfahrzeugen, LKWs können nicht geliftet werden
    - Abschleppen von Fahrzeugen, wie aktuell möglich

    - keine zusätzlichen Waffenmods

    Was soll das bringen:

    - in erster Linie mehr Spielspass (wie oben schon gesagt)

    - mehr Bewegungsfreiheit mit den vorhandenen Fahrzeugen
    - mehr Bewegung auf der Map / mehr Konkurrenz (erreicht durch mehr Bewegungsfreiheit)

    - weniger Performanceprobleme für Spieler mit nicht Highend Rechnern



    Dies ist auch nicht als Diskussionsgrundlage gedacht (das könnt ihr gerne im TS untereinander / in einem eigenen Thread machen), sondern wäre einfach mal als gegeben, wie beschrieben, hinzunehmen. Danke



    Ich bin gespannt auf eure Abstimmung (endet am 31.08.2017 um 23:59 Uhr).

    LG TheFarFlash aka Alex

  • Für all diejenigen, welche noch nicht abgestimmt und evtl diesen Thread überlesen haben, erlaube ich mir, diesen noch einmal nach oben zu puschen.

  • Auf zum letzten Turn, für die letzten Paar Tage hole ich ihn noch einmal nach oben, den Vote für all diejenigen, welche es noch können und wollen.

  • Es hat etwas gedauert aber hier nun ein abschließendes Fazit.


    Da das Ergebnis recht ausgewogen ist und dies eine Interessennachfrage war, sehe ich davon ab, mit einem entsprechenden Anliegen / einer entsprenden Anfrage, an Gotteshand und die Admins heranzutreten.


    Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und sehe den Thread heirmit als geschlossen an.


    Mit einem lieben Gruß


    TheFarFlash | Alex