Exile Survival etwas mehr "back to the roots"

• Möchtest du auf diesem Server spielen ? 21

1. Ja, ich bin dabei. (11) 52%
    2. Nein, kein Interesse. (10) 48%

Es geht mir um mehr Spielspass und ich denke, das man das wie folgt erreichen kann.

Konfiguration:

- extended Base Mod (der Optik wegen), aber kein(e) ATM, Solartower, Militärtower (der hohe), Kuppel oder Hangar für Spieler

- Missionen und Roaming KI, wie sie auf den aktuellen Servern vorhanden sind, aber ohne Raketenwerfer und Minen
    - ausnahmslos nur Fahrzeuge, welche auch von KI ohne Raketenwerfer, beschossen werden

- keine bewaffneten Fahrzeuge, ohne wenn und aber

- überfahren der KI wird mit abzug von Respekt geahndet, es kann aber auch passieren, das sich das Fahrzeug schlagartig auflöst (explodiert)

- Heli lift nur von Kleinfahrzeugen, LKWs können nicht geliftet werden
    - Abschleppen von Fahrzeugen, wie aktuell möglich

- keine zusätzlichen Waffenmods

Was soll das bringen:

- in erster Linie mehr Spielspass (wie oben schon gesagt)

- mehr Bewegungsfreiheit mit den vorhandenen Fahrzeugen
    - mehr Bewegung auf der Map / mehr Konkurrenz (erreicht durch mehr Bewegungsfreiheit)

- weniger Performanceprobleme für Spieler mit nicht Highend Rechnern

Dies ist auch nicht als Diskussionsgrundlage gedacht (das könnt ihr gerne im TS untereinander / in einem eigenen Thread machen), sondern wäre einfach mal als gegeben, wie beschrieben, hinzunehmen. Danke

Ich bin gespannt auf eure Abstimmung (endet am 31.08.2017 um 23:59 Uhr).

LG TheFarFlash aka Alex

• Für all diejenigen, welche noch nicht abgestimmt und evtl diesen Thread überlesen haben, erlaube ich mir, diesen noch einmal nach oben zu puschen.

• Auf zum letzten Turn, für die letzten Paar Tage hole ich ihn noch einmal nach oben, den Vote für all diejenigen, welche es noch können und wollen.

• Es hat etwas gedauert aber hier nun ein abschließendes Fazit.

Da das Ergebnis recht ausgewogen ist und dies eine Interessennachfrage war, sehe ich davon ab, mit einem entsprechenden Anliegen / einer entsprenden Anfrage, an Gotteshand und die Admins heranzutreten.

Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und sehe den Thread heirmit als geschlossen an.

Mit einem lieben Gruß

TheFarFlash | Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!