Es wurde ja um Änderungsvorschläge gebeten :)

  • Da wir die FS uns ja auf eurem Server angesiedelt haben und wir echt begheistert sind , wollte ich mal fragen wie das die anderen Mitspieler so sehen.


    Durch den Cup MOD sind ja nu eine Menge an neuen Fahrzeugen und Waffen auf dem Server. da wir bisher auf Pve Full Mili Server gezockt haben, sind wir an etwas härter eingestellt Missionen gewöhnt.


    Deshalb zu meiner Frage ( es geht nicht um Änderung der Missionen an sich ), währe es möglich die Ki ein wenig härter einzustellen ?

    Den ich muss sagen das Gegner bei Hardcore Missionen selbst auf 5-600 3-4 Schüsse brauchen nimmt ein wenig die Herausforderung :D


    Somit vielleicht sieht das ja der ein oder andere ähnlich ,


    Schöne Grüße und macht weiter so !

  • Ich hätte da auch paar Kleinigkeiten für Saint Kapaulio


    1: Es wäre cool wenn man einstellen könnte das Zombies Geld bei sich hätten da es sehr viele Zombies gibt die keine Westen an haben also sind sie leer.


    2: in den roten Zonen gibt es kaum Zombies also nicht die anzahl die man sonst so gewohnt ist wäre cool wenn man dort die zahl etwas erhöhen könnte.


    3: Da die Trader noch nicht fertig sind wäre es cool wenn man dort einfach mal so nen Spint provisorisch hinstellen kann das man dort schon mal sein Geld einzahlen kann bis die Trader fertig sind.


    4: An den Trader erscheinen immer wieder Stadt Missionen könnte man die dort ausstellen? da man leicht aufgeschmissen ist wenn man drinn steht und dort nicht mehr weg kommt.


    5: Auf Zagoria hatten wir so eine art Lohn der glaub alle 30 Min ausgezahlt wurde der sich anhand der Respekt erhöhte kann man hier sowas auch wieder rein tun?


    Das wars auch schon von meiner Seite ;)

  • Aso ja CDAH geht zur zeit nicht und Paint auch nicht