Mein Lieblings-ARK

  • Ich stelle hier noch mal die Frage nach der Abstimmung rein, passt hier auch besser.

    SE Mod ist drauf, danke

    Vom Stack Mod fang ich nu nicht mehr an aber wie sieht es mit dem SpyGlass Mod für ARK 1 aus?

    Ich wäre natürlich dafür.

  • Wo schreibt ihr denn noch zu dem ARK Server kannst du mir das bitte verlinken ich finds grad nicht :/

    Und auch von mir Danke für die Freischaltung der Engramme!

    Also kein Stack-Mod? Nichtmal ohne Gewicht? Das o.g. SpyGlass wär Klasse, ich komm so schwer mit der Lupe an den Dodorexy und die Ancients^^

    Laß mich nochmal drauf rumreiten... Könntest du die Spoiltime für Nahrung bitte erhöhen, Honig und Filet sind schon beim Laufen von A nach B verdorben und Bitte senk die Zeit bis zur nächsten Paarungsbereitschaft ich würde wirklich gerne züchten.

    Euch allen einen schönen Sonntag!

  • Wenn Ihr Dinge geändert haben wollt brauche ich die direkte Einstellung und den Wert geht schneller weil nach arbeit habe ich keine Lust noch Tante google zu nutzen bzw kenne nicht alle Dinge aus dem Kopf die Zeiten sind vorbei ^^

    Danke

    Spyglas machen wir wen das rein was auf dem Custom Server ist das ist cool

  • SpyGlass vom Custom wäre Super

    CD Wert wäre wohl MatingIntervalMultiplier=XX

    Welcher der XX sein sollte um auf ca 1 Tag zu kommen weiß ich leider nicht. ich schätze 0.10 - 0.20.

    Die Spoiltime zu verändert wäre wohl GlobalSpoilingTimeMultiplier=XX, auch da würde ich mit 0.20 oder sowas rangehen.

    Oder eben doch nen Stack Mod, dann kann man sich die Einstellungssachen in der ini ganz sparen, was davon nun besser ist....

  • SpyGlass vom Custom wäre Super

    CD Wert wäre wohl MatingIntervalMultiplier=XX

    Welcher der XX sein sollte um auf ca 1 Tag zu kommen weiß ich leider nicht. ich schätze 0.10 - 0.20.

    Die Spoiltime zu verändert wäre wohl GlobalSpoilingTimeMultiplier=XX, auch da würde ich mit 0.20 oder sowas rangehen.

    Oder eben doch nen Stack Mod, dann kann man sich die Einstellungssachen in der ini ganz sparen, was davon nun besser ist....

    MatingIntervalMultiplier

    Hmm steht bei uns auf 3 könnte man auf Standart stellen ist = 1

    GlobalSpoilingTimeMultiplier steht auf 1.0 und soweit ich weiß umso kleiner umso schneller heißt wenn ich es Einstelle wie Du sagst verfault es noch schneller

    https://arkforum.de/thread/645-189…tems-festlegen/

    https://www.g-portal.com/forum/thread/2…-ini-eintraege/

  • genau aus solchen gründen spiele ich ungern an ini´s rum weil das immer wieder was zum nachstellen und anpassen gibt.

    Vor allem weiß ich nicht, ob das noch nebeneffekte auf sachen hat die im Moment nicht bedacht wurden.

    ich halt mich dabei raus und bleibe bei dem StackMod, von mir aus ohne Gewichtsvorteil. BBB kann ja gerne seine Einstellungen posten.

  • Naja wie auch immer fakt ist bitte vorher belesen und Erkundigen bevor ich falsche Sachen Eintrage die zum falschen Ergebniss führen.

    Ich finde Ini gut. Weil alles mit Mods regeln kanns auch nicht sein, wenn die nicht mehr geupt werden und dann durch ein Upate von Ark nimmer laufen fängste wieder von Vorne an und wenn Du Pech hast crasht beim deinstallieren des Mods das Savegame. Weißt Du aber sicherlich auch

    Sobald Ihr euch einig seid kann ich gerne änderungen vor nehmen.

    VG

  • Hallo Gotteshand,

    wir würden es gerne mit folgenden Werten probieren


    MatingIntervalMultiplier=0.4

    GlobalSpoilingTimeMultiplier=5

    Über ein neues Spyglass würde ich mich auch sehr freuen.

    Dann möchte ich noch kurz fragen welche Mods eigentlich drauf sind. Ich merke beim spielen nur etwas von S+, dem DLC-Mod und Annunaki; jedoch sind es insgesamt 5.

    Beim wiederbeleben bekomme ich oben am Bildschirmrand immer eine Meldung das ich keine ACM Berechtigung habe oder so ähnlich. Kann es sein das hier ein nicht funktionierender oder nicht dringend benötigter Mod mitläuft? Falls ja; wäre toll wenn du stattdessen einen Stackmod drauf tust; ich glaub den wünschen sich hier alle aktiv spielenden ;)

  • Hi BBB

    Also es sind folgende Mods Installiert:

    Annunaki = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…an&id=538986229

    The Island Desert - Map Extension = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1469935711

    S+ = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…604991&l=german

    ACM Admin Tool = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…an&id=558079412 // Das ist der wo Dir die rechte Fehlen ;)

    DLC Engrams Anywhere = https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1286452614

    Werte ändere ich sobald der mal leer ist ;)

    VG

    Stackmod nur dann wenn er keinen Einfluss auf die Gewichte hat. Andere Spieler wollen dieses nicht

  • Hi,

    Danke, Ferglasmod gestern probiert, gefällt mir gut. Stackmod würde uns auch ohne Gewicht reichen,einfach um Platz und Behälter zu sparen.

    ACM - Tool. Versteh mich nich falsch, aber im Namen steht schon das wir den nicht brauchen weil da keine Admins spielen :)

    Matingtimer is jetzt auch angenehmer,kann man am Feierabend mal was brüten ohne Reue.

    Gut gemacht

  • Hi,

    Danke, Ferglasmod gestern probiert, gefällt mir gut. Stackmod würde uns auch ohne Gewicht reichen,einfach um Platz und Behälter zu sparen.

    ACM - Tool. Versteh mich nich falsch, aber im Namen steht schon das wir den nicht brauchen weil da keine Admins spielen :)

    Matingtimer is jetzt auch angenehmer,kann man am Feierabend mal was brüten ohne Reue.

    Gut gemacht

    Hi

    ACM weil wir dem nächst wieder einen Admin drauf haben ;) dauert halt nur bis er Zeit hat. RL geht nunmal vor.

    Ausserdem kann es ja auch mal sein das Hilfe gebraucht wird dann kann ich Joinen :)

    Stackmod dann wenn es einen gibt der KEINEN Einfluss auf die Gewichte hat. Habt Ihr da nun einen ?

    VG

  • Tu mich mit der Navigation hier noch was schwer und bekomm nicht alles mit; aber hattest du da nicht selbst irgendwo einen erwähnt,dann nehmen wir doch den einfach; und wenn der mal wegfällt mangels Updates,dann is einfach nur wieder alles beim alten, wär kein Beinbruch.

    zu ACM war mein Gedanke,ob die ingamefunktionen für diese seltenen fälle nicht auch ausreichen würden, um die MOD-Zahl zu verringern; eigentlich stört mich die Meldung nicht und ich darf sagen...ich sterb mitlerweile auch seltener xD

  • Es gab hier schon einen MOD ohne Gewichts einschränkungen leider finde ich den Thread nicht

  • Ich denke den wirst du nicht mehr finden, wir hatten darüber in dem Thread "Aufstellung der Server" gesprochen. Damit es übersichtlicher bleibt haste da alles raus gelöscht.

    Wenn ich nich ganz daneben liege, war es aber auch der MOD von Hydro über den wir da gesprochen haben, der hat von Haus aus nur 20% Gewichtsersparniss ist aber vollständig einstellbar.

    Nebenbei, das ACM sollte weggehen wenn ein Admin das einmal gesetzt hat, Aber ob das in Rot beim Joinen da steht oder nicht.....

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!