Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen spiele ich auf Euren Servern Arma 3 Epoch auf Altis. Zuerst möchte ich mich für die Bereitstellung der Server bedanken und die super Arbeit der Admins loben. Gibt es ein Problem, wird umgehend geholfen und der Server wird von PVPlern weitestgehend frei gehalten. Danke!
In der Zwischenzeit haben sich ein paar Fragen aufgetan.
- Wenn man sich einen APC wie z. B. den AFV-4 Gorgon kauft, kann man den an den Safe-Zones nicht bewaffnen. Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas nicht beachtet? In der Militär-Zone (Nord-Ost) war ich auch schon, hab dort aber keine Möglichkeit zum Bewaffnen gefunden.
- Eine Ähnliche Frage habe ich zu den Kampfhubschraubern. Den Mi-48 Kajman z. B. kann man zwar nach dem Kauf bewaffnen, die Munition ist aber nach einem Restart oder nach dem erneuten Einloggen weg und der Heli kann nicht neu aufmunitioniert werden. Mache ich hier etwas falsch?
- Wird eventuell mal ein Epoch-Server auf Esseker aufgesetzt? Diese Karte passt geradezu perfekt zum Story-Setting von Epoch.
Sollte eine der Fragen bereits schon mal beantwortet worden sein, bitte ich um Verzeihung. Eine Suche im Forum hat mir leider keine Ergebnisse gebracht.
Vielen Dank und viele Grüße
Axni