Arma 3 Epoch verschiedene Fragen

• Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen spiele ich auf Euren Servern Arma 3 Epoch auf Altis. Zuerst möchte ich mich für die Bereitstellung der Server bedanken und die super Arbeit der Admins loben. Gibt es ein Problem, wird umgehend geholfen und der Server wird von PVPlern weitestgehend frei gehalten. Danke! :thumbup:

In der Zwischenzeit haben sich ein paar Fragen aufgetan.

• Wenn man sich einen APC wie z. B. den AFV-4 Gorgon kauft, kann man den an den Safe-Zones nicht bewaffnen. Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas nicht beachtet? In der Militär-Zone (Nord-Ost) war ich auch schon, hab dort aber keine Möglichkeit zum Bewaffnen gefunden. ;(
    • Eine Ähnliche Frage habe ich zu den Kampfhubschraubern. Den Mi-48 Kajman z. B. kann man zwar nach dem Kauf bewaffnen, die Munition ist aber nach einem Restart oder nach dem erneuten Einloggen weg und der Heli kann nicht neu aufmunitioniert werden. Mache ich hier etwas falsch? ;(
    • Wird eventuell mal ein Epoch-Server auf Esseker aufgesetzt? Diese Karte passt geradezu perfekt zum Story-Setting von Epoch. 8)

Sollte eine der Fragen bereits schon mal beantwortet worden sein, bitte ich um Verzeihung. Eine Suche im Forum hat mir leider keine Ergebnisse gebracht.

Vielen Dank und viele Grüße

Axni

• Wegen aufmunitonieren weiss ich noch. Das ging bei bestimmten Kisten. Die man bei Missionen bekommen hat.

Das waren glaube diese grauen viereckigen Kisten. Da stand auch Ammo drauf.

Mfg. Schmit

• ja die gab es bei Stadtmissionen....sind aber temporär und du mußt höllisch aufpassen weil manche Kisten oder Netzte verbugt sind ( mann kann nicht ranlaufen--wird immer zurückgestoßen und wenn du mit Heli hinfliegst wirst du rausgeschmissen und dein Heli landet unkontrolliert !! )

grussi.......8o

• Kurzes Feedback: Eine Kiste, an die wir nicht ran gekommen sind, hatten wir heute. Zum Glück konnte ein Admin schnell helfen. Besten Dank nochmal Totti! Munition für APC, Hubschrauber und Co. war aber leider nicht dabei.

Na ja, den verlorenen Heli können wir verkrafte und werden dran bleiben.

• die Muni ist auch nur drinne wenn du darüber hovern tust....da kommt son Zeichen wie nen Euro und dein heli munitioniert sich alleine auf (schau mal ob das auch bei den temporär rumstehenden Flugzeugschleppern funzt--wenn ich auf Altis Exile einen anhänge will er meinen Taru aufmunitionieren)

grussi........ 8o

• To refuel Heli at gas station : land on roof upper station :) or stay at 1 meter fully stationary.

1. Around central Airport, you've 3 gas stations, South West station near kart track it's the safer (low risks of npc missions pop) but It's a small roft for Taru (biggers heli than taru can't land safety). the 2 North East stations are risky : larger, but lots of missions and NPc are comon in TELOS (with good LOS to Gas station).
    2. Around and inside Kavala , you've 2 easy and safe station :
      1. 1st : in Kavala 100 meters north of vendors (near Air vendors), large pad :)
      2. Znd : North East of Kavana 1km near Factory/Stadium : pad small but safe environment.
    3. Gas Stations around Neochori / Katalaki are dangerous : lot of missions and NPC in towns. Avoid this location.
    4. Gas station between Pyrgos and Charkia is most of time safe, pad small but easy landing.
    5. Gas station south of Anthrakia is alternative location but more risky regarding npc in town.
    6. Gas station at Paros : avoid to risky
    7. Gas station at Oannina is High risk : lake salt and LONG RANGE LOS for NPC and rocket launcher !!!

Yes I knows most of gas stations.... Because I'm regulary in Heli :)

Alternative for refuel/rearm : craft a BOBCAT (requirment : base lv 10 and LOT of component). If you're near Telos and if i'm online at my base, ask in general channel to use my bobcat (Nickname : Stéphane or Alain secondary active member of team)..

The biggest problem is refuel/rearm planes : not easy to refuel, except if you've landing track near your base (like mine) and you have a bobcat.

Olders french players !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!