Virus unterwegs...??

  • habe heute 2x das Erlebnis gehabt das nach besteigen eines Fahrzeuges meine Figur sich verändert hat ,hat alles verschwommen gesehen wie als wenn man in der Strahlenzohne ohne Maske unterwegs ist.nach einem Relog war alles wieder in Ordnung. Das bestiegene Fahrzeug was ein Hummwee(oder wie der Hammer 1 heisst) und war von einer Missi übrig--verschwand aber beim einsteigen und war später wieder da.....alles sehr merkwürdig,und das beste --im Heli +Strider war alles in Ordnung......



    jemand eine Erklärung dafür ?!


    grussi........8o



    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • Ist ein neues Feature von AMD und NVIDIA


    Nennt sich AAFXverschwommenIlaising :P:P:P


    Ne im Ernst ma überprüfe mal deine Grakatreiber und die Arma Dateien und Mods möglich das es dir irgendwas zeschossen hat bei jeweiligen Sachen


    Das einzige was ich kenne ist das die sicht verschwommen wird wenn du von Zobies infiziert wurdest dann eine weile wartest dann wird die sicht auch Kacke und dann muste eh reloggen .;)

  • na danke für eure Meinungen,werde das mal beobachten,dachte nur (weil ihr ja vllcht englisch könnt) es wäre euch aufgefallen das was neues dazu gekommen wäre was mir als perfekt English sprechender (also ich kann 3Worte perfekt: Oh my Gooot) entgangen wäre..........:thumbup:


    grussi........8o

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • war heute 2 Stunden auf Server...habe 3 Missis gemacht,bin in viele Fehrzeuge gestiegen.........alles war in Ordnung(wer weis was das gestern war)


    benötigte Mods werden bei mir automatisch geladen---und wenn auf Altis Exile keine Zombis rumlaufen(ich mag die Grunzer auch nicht) brauch ich oder der Rechner auch keine Mod laden......


    trotzdem Danke......


    grussi........8o

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.