Wipe Des Servers!

  • Sehr geehrte Spieler und Community,

    da zurzeit viele Fehler und Probleme auf dem Empyrion Server aufgetaucht sind, würde ich gerne mich ein wenig diesbezüglich äußern.

    Leider bin ich noch nicht all zu lang dabei aber habe schon neue Mitspieler, eine Faction und vielem mehr gefunden.

    Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und der Server macht einfach viel Spaß.

    Zurzeit sehe ich und meine Faction DSC, der ich vor kurzem beigetreten bin, zu wie der Server nach und nach immer mehr Probleme mit sich bringt.

    In erster Linie Spreche ich hier für mich und ich muss sagen aus Erfahrung, dem was ich höre, sehe und lese, sollte eine Wipe des Servers her.

    Alternativ wäre es natürlich auch möglich den Server sich nochmal anzuschauen, Dateien zu überarbeiten, um einen Wipe zu vermeiden.

    Da leider ein Tool, was vor kurzem wieder entfernt wurde, viele der Safegames von Playfields zerstört hatte, musste einiges ersetzt werden.

    Ich kann leider nicht beurteilen wie weit der Server nun noch zu retten ist und ob es überhaupt möglich wäre, ich denke das ich nicht der einzige bin und hoffe natürlich auf die Meinung anderer Spieler.

    Schreibt und zeigt das auch euch der Server am Herzen liegt, euch Spaß und Freude macht.

    Danke für all die Spieler die mich hier in Zukunft unterstützen und freue mich auf viele weitere Spielstunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathorus / Dave

  • Guten Morgen an alle.

    Wir haben bei uns auf dem Server 99 Spielfelder und im Moment sind Fehler lediglich auf 4 davon aufgetaucht. Zugegeben, es sind Spielfelder, die im Moment gut besucht werden, aber deshalb den Server zu wipen halte ich für nicht erforderlich.

    Meine Empfehlung ist daher, dass wir jetzt nach Entfernung des Tools schauen, was noch betroffen ist. Im Moment sehe ich keine Notwendigkeit einen kompletten Wipe durchzuführen.

    Wenn es allerdings gewünscht ist, dann können wir gerne einen Wipe machen. Dazu werden wir aber auch gleichzeitig einige Veränderungen mit hinein bringen wie das Einschalten der Volumen/Gewichtsbegrenzung und Neuerungen am Szenario.

    Dies wird allerdings auch eine gewisse Vorlaufzeit in Anspruch nehmen, da einige Änderungen Zeit brauchen werden.

    Im Moment ist der nächste geplante Wipe beim Wechsel auf die Alpha 10 angedacht.

    Gruß

    Jimmi

  • Wenn es jetz wieder läuft, ist das natürlich prima.

    Wenn gewipet werde muss ist das für mich auch nicht so tragisch, immerhin ist das Spiel noch in der Alpha, da muss man immer wieder mit Wipes rechnen.

    Gibt es denn schon in etwa einen Termin für Alpha 10?

    Gruß Thing

    Man ist eben keine 50 mehr...

  • Mal sehen was da noch kommt.

    Jascha von HWS und Programmierer des EAH (EmpyrionAdminHelper), und ich EWA (EmpyrionWebAccess) können uns diese Fehler nicht wirklich mit den Mods/EWA/EAH erklären da diese auf Grund der sehr eingeschränkten ModAPI fast ausschließlich Konsumenten von Informationen sind. Die Tools sind nicht in der Lage ALLE Inhalte von Playfields zu vertauschen ?!?!

    Gruß

    ASTIC

  • Ich finde es super, wie sich hier um die Community gekümmert wird. Erstmal danke :)

    Danke auch an Hawky aka Micha der sich immer aufopferungsvoll um uns kümmert :D

    Was ich gerne fragen würde, wie sieht es mit den Drohnenangriffen auf Intima aus?

    Bis jetzt war nicht ein Angriff. Damit haben die Wachtürme erstmal keine sinnvolle Funktion.

    Gibt es da schon Lösungsansätze?

    Vielen Dank und lg

    **StrangerMG**

  • Tach also mir ist es wurst Ob ich jetzt weiter buddel oder Wider neue Löscher Buddeln muss wir die DSC buddeln gerne uns in den Penaten oder den Berg

    Also wen es nötig ist sagt bescheid dann stelle ich mich drauf ein das es ein langes WE wirt und ich Kaffee kaufen muss und essen

    MFG DSC Sharker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!