zombiemassen

  • hi leute

    sagt mal, dass die massen von zombies ein voran kommen zu fuß eigentlich unmöglich machen ist doch auch neu oder? habe heut einen halben tag damit verbracht von a nach b zu kommen.

    hab ein fahrzeug gefunden und es war echt ne herrausforderung das teil nach hause zu bringen. ist das nur auf diesen server so oder sind die einstellungen im allgemeinen so?

    beste grüße

  • Hi Maikus Longus,

    Danke für deine Nachricht,

    1. was verstehst du unter Massen von Zombies?

    2. die Einstellung sind klein gehalten.

    3. wen ich auf dem Server selber zocke habe ich noch keine Massen von Zombies festgestellt.

    4. du wärest bis jetzt der erste Spieler der mir die Meldung gibt das es Massen von Zombies gibt auf dem Server.

    5. wieviel Zombies sollen deiner Meinung um dich herum seien? 1-2 oder 2-3 oder mehr?

    Ich warte erstmal auf deine Antwort

    Gruß Fiedel

    MFG, Eurer Fiedelcastro;)

    Ansprechperson der [DRT] Supporter

    lha828z2.png

  • hi fiedel

    danke für deine antwort. naja es ist schon schwierig sich zu fuß durch die karte zu bewegen. also wenn ich mich von meiner basis wegbewege dann laufe ich keine 100 m und stoße auf die erste 2-3. bewege ich mich schleichend an denen vorbei werden es mehr. nur mit einem sperr bewaffnet, ist eig. chancelos. wenn du schießen kannst und das tust, kommen sie von allen seiten.

    man stößt permanent auf zombies und ich kann mich deshalb eigentlich nur schleichend über die map bewegen, was auf dauer echt anstrengend wird.

    habe nur ich den eindruck dass es so ist oder gibt es eine besser strategie? klar mit einem fahrzeug, aber ich bin wiegesagt zu fuß unterwegs... bis ich ein fahrzeug gefunden habe.

    beste grüße

  • Hi, ich würde gerne meine Erfahrung mit Scum mit in den Topf werfen...

    Also ja das uber die Karte laufen wie "früher" geht nicht mehr da gefühlt alle paar Meter ne reihe Zombies kommt

    Das ist aber generell so dfe meisten Srvereinstellungen kannst Du den Entwickler anlasten

    Du kannst zwar Einstellen wieviele Sachen ( Fahrzeuge etc ) spawnen aber halt nocht wo

    und ich weiß das gerade auf den DRT Servern das PVE Hochgehalten wird, wird eigentlich

    alles niedrig Eingestellt.

    Also meine Erfahrung ist das SCUM nunmal von Patch zu Patch immer mher in richtung HardcorePVP und nicht mehr zu Survival geht.

    Wenn Du im "Survivalmodus" bei SCUM spielen mochtest solltest Du auch auf Stealth setzten und Hoffen das die Entwikler sich wieder besinnen.

    LG und schöne Adventaszeit

    Jens nicht Jensi :)

  • grüße jens.

    ja das meine ich. ich bin sonst gern von stadt zu stadt gezogen und habe da meine lootrunden gedreht. das geht jetzt schlicht weg nicht mehr ohne entweder viel munition mitzunehmen oder sich schleichend fortzubewegen. mit pfeil und bogen habe ich es auch probiert, aber da die zombies ständig neuspawnen verliere ich auch dabei oft die lust. man kann sich den weg freiballern um mal für die nächsten gefühlten 100 m ruhe zu haben. dann geht der ganze spaß aber wieder von vorn los. ohne fahrzeug ist das echt schwierig.

    somit beschränkt sich meine lootrunde eben nur auf die stadt die sich unmittelbar in der nähe meiner hütte befindet. was aber schade ist da ich gern mal wieder über den tellerrand hinaus gehen würde.

    mich würde interessieren wie es der rest von euch handhabt.

    beste grüße

  • Also die Handhabe beim Looten für mich, ich habe ne "neue" Lootroute und bin "leise" wenn ich Outdoor unterwegs bin

    Renne nicht mehr nur noch das Laufen und hab immer das Bushman Messer zur Verteidigung

    und ich guck das ich irgenwelche Bauwerke zum drauf Klettern oder Fenster zum Entkommen in unmittelbarer nähe habe .

    Wenn ich ein Fhz habe, klar dann ist es einfacher......

    Ich war erst auch ziehmlich Angefressen von der neuen Art von SCUM, dann habe ich mich dazu entschieden

    das ich das als neues Spiel Herausforderung sehe und stell mich darauf ein und lerne neues :)

  • Hi Maikus Longus,

    ich habe gestern mal ein Test Spaziergang von der Stadt in C3 zu B3 und gelaufen zu die beiden Städte in B3.

    Auf dem Weg sind mir keine Massen von Zombies entgegen gekommen sondern max. 5 - 6 Zombies und das sind für mich keine Massen von Zombies.

    Habe mich auch in den Städten etwas aufgehalten und da waren auch keine Massen von Zombies sondern auch nur 5 - 6 Zombies.

    Ich glaube nach deiner Beschreibung wie du spielst müsstest du mal deine Strategie ändern.

    Aber für mich ist das Thema beendet und wünsche Dir trotzdem viel Spass auf dem DRT Server.

    Gruß Fiedel

    MFG, Eurer Fiedelcastro;)

    Ansprechperson der [DRT] Supporter

    lha828z2.png

  • HI Fiedel,

    ich denke kommt darauf an welche Stadt du nimmst.

    Wir hatten dass gestern auch. Vorm Neustart -> die Stadt am Händler (B4 glaub ich) und da auf der straße Ostwärts. da waren 4-5 Puppen auf der Küstenstraße bin über den Wald ausgewichen (da waren dann auch 3-4).

    Denke dass, die spawnen jeh mehr Spieler an einer Stelle vorbeikommen. An unserer Stelle fahren halt viele zum Händler vorbei, die Puppen spawnen und die bleiben halt da.

    Da wirst du nix an den Einstellungen ändern können.

    Gruß Hydro

  • jo und das ist wie ich finde immer dann ein ganz großes problem wenn du neu spawns und noch keine adäquate ausrüstung bei dir hast

    beste grüße und vielen dank an alle für die antworten... scum ahoi

  • Als Neuspawn kannst doch ein Steinmesser craften nen Lunpenrucksack nen Speer und nen Bogen mit Pfeilen

    soi starte ich immer und das klappt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!