• Moin

    hab seit gestern das Problem, das nach einem Spiel Absturz im im Wasser gelandet bibn, und dort auch nicht mehr respawnen kann.
    Mir wurde gesagt, das mein Char in der Datenbank gelöscht werden muß. Könnte das ein Admin freundlicherweise tuen. Danke

    Grüße
    Psy :(

  • Moin

    nachdem mein Char aus der Datenbank gelöscht war, konnte ich wieder problemlos starten. Ursache für das Dilemma sind unregelmäßige Frameeinbrüche die sich bei einem Fps einpendeln. Im Fahrzeug kein Problem. Anhalten, aussteigen und relog. Im Heli bedeutet das Absturz, da ich für den Relog nur begrenzte Zeit habe bevor ich gekickt werde. Ich bin dann unter Wasser gespawn und es war nicht mehr möglich neu zu spawnen. Nach der Löschung aus der Datenbank habe ich nun mit Null wieder angefangen. Bedeutet auch das deponierte Geld wird gelöscht und zum nächsten Neustart des Server alle Fahrzeuge. Habe mir sagen lassen, daß sogar ein Base dann gelöscht wird.
    Das Problem mit den Spielabstürzen und der Fehlermeldung "Speicher konnte nicht beschrieben oder gelesen weren" konnte ich durch das Aktivieren des extended Base und JSR4 Soundmod beheben. Seitdem klappt es.

    Grüße
    Psycho Dad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!