Kleinanzeigen am Trader

  • wenn es jemand weis-bitte um Anleitung wie das Ding am Trader funktioniert "Maxet" oder so--> wo man was einstellen kann und andere das sicher kaufen können ......habe schon mal probiert, ging irgendwie nicht,zeigte immer Wert Null an bei meinen eingestellten Sachen !!
    Wäre nähmlich guddi die Autos dort zu einem besseren Preis zu verkaufen (falls man mal länger weg ist) als beim Schrotter--der zahlt ja nur nen Taschengeld ............ :cursing:


    grussi.......... :P


    (mitwasichmichsobeschäftige?!)

  • Hm, gute Idee eigentlich mal. Noch gar nicht dran gedacht. Gebrauchtwagenhandel im "Spielerauktionshaus". Klar, verkaufst deine Karre da für bissel weniger als beim Händler, kaufens die Leute bei dir. Kriegst aber trotzdem mehr als beim Schrotthändler. Und wenn du die Dinger nich mehr brauchst, ideal. =)

    Aber nein, keine Ahnung wie's funktioniert. :P

  • die 0 ist für dich das ist dein rückkaufswert also du selbst zahlst 0 dafür mittig in dem Fenster kannste ja den Preis eingeben wenn du das gemacht hast und drückst ok taucht mittig (links) oben ein fenster auf zur bestätigung das du es reingestellt hast und für wieviel somit siehst du beim market trader auch gleich welche deine items sind und welche nicht

    Mfg Waffelkeks

  • oder die 0 steht dafür das es noch nicht aktiv ist weil ich gesehen habe was ich verkauf steht mit preis drinn ;) entweder dauert das ein par minuten das der server es übernommen hat. weis nur das es funktioniert hab schon was verkauft,geld geht direkt auf dein konto

  • Die 0 Steht immer für einen Selbst drin....Geld gibts ja erst wenn es jemand kauft. Der Marxet verlangt eine gewisse Gebühr die er dem Preis draufhaut den man einstellt....ich glaub so 10%.
    Eine bitte hab ich Jungs und Mädels.....wer unverschämde oder utopische Preise reinstellt um den Trader als Lager zu missbrauchen dem löschen wir alle Artikel und der wird sich bald nicht mehr auf dem Server finden.
    Der Trader ist von Spielern für Spieler gedacht......

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • unverschämde oder utopische Preise

    das habe ich auch schon gesehen.....Böse,Böse...aber halber Neupreis wäre ja angemessen(Fahrzeuge),der Schrotter zahlt ja nur nen fünftel(wennichmichrechterinnere)


    Danke an alle für die Antworten !!


    wie ist das mit dem Pin eigendlich ?? ist der nach Verkauf auf Null ??


    grussi.......... :P

  • Hab gerade gemacht Marco....hab ein paar Sachen gefunden und gelöscht.
    Extrem überteuertes war jetzt aber nicht dabei, hält sich alles im Rahmen :D

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!