Nicht in diesem Ton

  • Hallo Admins,
    Ich finde ihr macht einen super Job die Server laufen sehr gur und da steckt viel Arbeit und Zeit drinne.Und dann Kommen solche leute die nur meckern und sich im ton vergreifen das habt ihr nicht verdient.Sollen sie doch auf einen anderen Server spielen und dann mal schauen ob es da auch so ein super Supporter gibt wie hier ich glaube nicht.Und ihr lässt euch immer neue sachen einfallen und ihr testet sie ausgiebig bevor ihr es auf den server drauf spielt und wenn dann noch fehler sind dann ist es halt so aber ihr versucht dann die fehler abzustellen.Und wenn mal ein auto weg ist oder ein Guillie dann geht man einfach Farmen so ist das spiel und wenn es einen nicht past dann soll er doch Halma spielen.


    Gruss Tudeski


    P.S. Admins ´lasst euch nicht blöd anmachen Verwarnen Kicken und wenn alles nicht hilft dann für immer weg. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wie jetz ,wo ich das grad lesen muss !!!! WTF !

    Ist zwar schon was älter der Beitrag aber ich muss da auch mal Senf ablasssen !

    Solche Leute haben es nicht verdient bei euch zu Spielen ,ich sag immer der Ton mach die Musik

    und ihr sied schon en echt klasse Orchester und spielt alle Genial !


    Auch nach nem halben Jahr Pause in dem ich nicht Arma gezockt habe hats mich wieder hier zu euch gezogen ,


    Weil ihr [DRT] einfach DIE GEILSTEN SEID (PUNKT)

  • ja der beitrag ist alt! aber jetzt würde ich auch gerne was dazu sagen wenn ich darf! ich sehe das so wie einen hausbesuch wenn der hausherr sagt zieh die schuhe aus wirds so gemacht! und so würde ich das auf die server übertragen! sie gehören hier dem team und nicht den spielern!

  • Da geb ich euch vollkommen recht! Viele Arma Server sind voll von Admins, die nur darauf warten das ihr Server voll ist um dann mit einem Overkill-Flug - oder Fahrzeug alle anwesenden Spieler in einem Anflug von "ich hatte heut nen Scheiß Tag, dafür müsst ihr alle büßen" nieder zu mähen. Oder sie erstellen Server und gucken alle Schaltjahre mal nach dem Rechten. Wenns zu kompliziert wird wird de Server halt gelöscht - Fertig!


    Ich hab mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt auch wenn meine Skills noobmäßig unterirdisch sind (und das bis heute). Es war zwar schade das der Taunus-Server sterben musste, aber was soll man sich auch mit Servern belasten, die nicht genutzt werden? War schon die richtige Entscheidung.


    Wannimmer man ein Problem hatte, das WIRKLICH einer Admin-Lösung bedurfte, hat man sich an euch gewendet und hat auch immer eine akzeptable Lösung vorgeschlagen bekommen.


    Leute die sich dabei im Ton vergreifen, sollten sich vielleicht mal überlegen, wie sie sich fühlen würden, wenn jemand SO mit IHNEN umgehen würde. Das ist hier schließlich ein mit viel Blut, Schweiß und Tränen (?) aufgebautes Server/Admin-Team das dem Willen und manchmal seltsamen neuen Ideen von Bohemia ebenso ausgeliefert ist, wie jeder andere in ihrer Position.



    By the way: Die derzeitigen Karten im Arma-Angebot sind für mich zu groß und daher zu zeitaufwändig. Hat einer vom Rentner-Team schon mal an nen Malden-PVE Server gedacht? Nur so als Anregung.;)


    Macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team!:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen ;D


    Ich lese diesen Thread und bin total perplex. Bin selbst Admin seit einigen Jahren in einen kleinen Forum, da könnte man auch solche Sachen erzählen, wie hier geschildert worden ist. Ok bei mir geht es nicht um ein Spiel in dem Sinne, sondern ganz anderes Thema. Trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen. Ich betreibe mein kleines Forum ganz ohne Werbung und auch ohne Spenden.

    Trotzdem finde ich persönlich den Einsatz von Marco und seinen Admins enorm, hoffe ihr lasst euch von ein paar wenigen nicht unterkriegen. Ich fühl mich soweit das miteinander bei meinen Leuten auf den Server aufgeht sehr wohl, die meisten sind soweit in Ordnung, der der mir blöd kommt .. naja solche leute gibt es auch in Real .. Alles wird gut ;D