Conan Exiles Wie joine ich auf meinen Server

• Direktes conneten über Steam

Als erstes möchten wir Ihnen die Variante vorstellen wie Sie über Steam (Steam Serverliste) auf den Server connecten können. Dies geht in drei kleineren Schritten.

Schritt 1: öffne Steam und klicke auf Anzeigen und dann auf Server

thumb

Schritt 2:

Code
    gehe zum Tab Favoriten und rechtsklick -> anschließend auf Server hinzufügen.

thumb

Schritt 3:

Ip einfügen. Wichtig dabei ist das der Query Port der Rcon port 27016 ist(!!!!) Klicke nach dem Hinufügen einmal auf AKTUALISIEREN und mache danach ein doppelklick auf deinen Server!

thumb

Schritt 4: Doppelklick oder Rechtsklick auf den Mit Server verbinden.

thumb

Steam join link über unser Webinterface

Schritt 1: Sie klicken im Webinterface auf Meine-Server und danach auf Ihren Ark Survival Server

thumb

Schritt 2: klicken Sie auf den Reiter Status und etwas weiter unten auf Join Server

thumb

Joinen über die Ingame Server suche

Schritt 1: Wir öffnen unser Spiel Conan Exiles und gehen Ingame auf Play Online

thumb

Schritt 2: Oben bei Server Name Filter: geben Sie den Namen Ihres Gameservers ein. In unserem Beispiel "G-Portal.com"

Schritt 3: Anschließend wählen wir den Server aus und klicken auf Join

thumb

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!