in eigener Sache

  • tagchen Exilaner,

    ich weiß ja nicht inwieweit es euch schon aufgefallen ist, aber meine Verweilzeit auf Altis hat sich die letzten Wochen sehr reduziert und DharmaSneider ist nicht mehr sooft als Missionmarker zu finden und vielleicht fehlt euch auch ein bisschen mein administrativer Support. Derzeit sieht es so aus, dass meine Familie und ich, wir uns eine eigene grosse Mission markiert haben. Diese Mission ist aber nicht durch gekonnten und direkten Häuserkampf oder distanziertes unpersönliches Snipern zu lösen. Hier haben wir eine sehr lange Vorbereitungs und Planungszeit, es müssen Seminare besucht werden und das eine oder andere Zeugs gelootet und die Base umgebaut werden. Ich will damit nicht sagen, dass ich den Server verlasse, nein, ich werde weiter spielen, wenn ich da bin, als admin euch supporten, meine Base bezahlen und ausbauen, nur viel weniger, mit längeren Pausen dazwischen, also so, wie es unsere neue Mission zulässt. Also, man sieht sich oder hört sich im TS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!