Darkness Falls 2.2 Experimentell 3 für 7 Days to Die Alpha 17.4 veröffentlicht und sowohl im experimentellen Pfad des Modlaunchers als auch über die Github-Links (siehe unten) verfügbar.
- Die Kapazität von P225-Munition wurde leicht erhöht
- Verringerte Fleischmenge von Schlangen
- Der Gyrocopter wurde zur „wissenschaftlichen Herstellung“ hinzugefügt, da du sonst nur T1 bastelst
- Zweiter, sehr teurer Begleiter-NPC hinzugefügt, der im Ödland und im verbrannten Wald erscheint
- Einige billigere, nur Nahkampf-Gefährten hinzugefügt
- Der Zähler „Herstellungsmenge“ wurde so geändert, dass 4 statt 3 Ziffern akzeptiert werden
- Behoben, dass Grease Monkey 3 keine Anforderungen hatte, was bedeutete, dass die Workstation nicht hergestellt werden konnte
Update vom 03.07.2019
- Der Wachkapitän sollte jetzt wieder erscheinen, wenn er verschwindet
- Mutierter Nachtpirscher hatte bei Horden eine falsche Spawn-Chance.
- Steroide verwenden jetzt „base_add“ anstelle von „base_set“, um Probleme zu vermeiden.
- Aktualisierte XML-Dateien in diesem Beitrag für manuelle Installation / Serverbesitzer
Download
Client
https://gitlab.com/KhaineGB/dfexp…ient-master.zip
Server
https://gitlab.com/KhaineGB/dfexp…rver-master.zip
Der Beitrag Darkness Falls 2.2 Experimentell 3 erschien zuerst auf 7Days2Die.de.
Quelle: https://7days2die.de/darkness-falls-2-2-experimentell-3