News Exile Server

  • Hallo zusammen,

    hab heute mal abissi aufgeräumt auf allen unseren Exile Servern so das alle wieder auf dem selben Stand sind.

    Ich habe mal unnötigen Ballast von der Missionfile entfernt und den Spawn so verändert das es nun auf allen Servern möglich ist ab Baselevel 3 in seiner Base zu Spawnen.

    Bekannt ist ja auch das unser neuer Livonia Server aus dem Contact DLC online ist und schnurrt wie ein Kätzchen. Dieser wird ab Sonntag gegen Abend dann auch für alle Spieler zur Verfügung stehen, bis dahin nur für unsere VIP´s.

    So nun weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • ab wann ist der Basespawn möglich ? noch dem Tod wird mir die Option zwar angezeigt (hab LV 10) aber keine möglichkeit dies zu nutzen....dafür kommt beim hochfahren die Info: Skript Exile _client\trashBin\fn_Ordered.sqf not found


    grussi.......


    (das es nicht funzt sagen andere auch ,also einer)

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • So Freunde,

    Die DLC Sachen sind nu auch beim Trader zu finden. Altis und Levonia fehlen noch die kommen aber heut abend und wenn es nicht mehr reicht morgen früh.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: