Arma 3 Kick Probleme

• Einige Spieler werden derzeit gekickt von den Arma Server. Das Problem schein bei Battle Eye zu liegen. Die Meldung die ihr nicht bekommt lautet: Player Clientside AntiHack not loaded or stopped!

Wir hatten das Problem vor einiger Zeit schon einmal. Was geholfen hat: Zitat DaddelGoggi

Hi,

ich weiss nicht ob es hilft aber bei mir ging es danach. Einfach mal Battleeye komplett runter geschmissen ( Installierte Festplatte\Steam\steamapps\common\Arma 3) und über die Spieleprüfung neu installieren lassen.

Komplett im Armaordner und nicht vergessen auch den Battleeyeordner im versteckten Pfad löschen. Den findet Ihr unter: C:\Benutzer\Profil\AppData\Local\Arma 3

Ein Versuch isses bestimmt wert.

• hab auch was gefunden:

https://www.gutefrage.net/frage/arma-3-s…fernt-jedes-mal

nur habe ich auch 2 Exile Dateien,eine in !Workshop (vom 01.11.19) und eine in Pineapple 1.0.4 (vom 04.11.19)

wenn ich die im !Workshop lösche schreibt sie sich wieder neu rein beim Spielstart !!!

.....übrigens----Epoch läuft wunderbar über Stunden---Exile zwischen 7 bis 20min.....

jemand eine Idee ??

soll ich die Exiledatei von Pineapple mal löschen ?

------bringt auch nüschd,fliege auch nach 20 min-----

grussi...........8o

.....sie wurden aus dem Spiel entfernt.......

2 Mal editiert, zuletzt von Klaus (12. Dezember 2019 um 10:01)

• Hey,

hab mittlerweile herausgefunden wo ich das einstellen könnte, aber es ist bereits alles auf dynamisch.

Reset hab ich bisher noch keinen gemacht (also abgesteckt ne minute warten, wieder einstecken schon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!