Arma 3 Kick Probleme

  • Einige Spieler werden derzeit gekickt von den Arma Server. Das Problem schein bei Battle Eye zu liegen. Die Meldung die ihr nicht bekommt lautet: Player Clientside AntiHack not loaded or stopped!


    Wir hatten das Problem vor einiger Zeit schon einmal. Was geholfen hat: Zitat DaddelGoggi


    Hi,

    ich weiss nicht ob es hilft aber bei mir ging es danach. Einfach mal Battleeye komplett runter geschmissen ( Installierte Festplatte\Steam\steamapps\common\Arma 3) und über die Spieleprüfung neu installieren lassen.

    Komplett im Armaordner und nicht vergessen auch den Battleeyeordner im versteckten Pfad löschen. Den findet Ihr unter: C:\Benutzer\Profil\AppData\Local\Arma 3


    Ein Versuch isses bestimmt wert.

  • hab auch was gefunden:


    https://www.gutefrage.net/frag…-spiel-entfernt-jedes-mal


    nur habe ich auch 2 Exile Dateien,eine in !Workshop (vom 01.11.19) und eine in Pineapple 1.0.4 (vom 04.11.19)


    wenn ich die im !Workshop lösche schreibt sie sich wieder neu rein beim Spielstart !!!


    .....übrigens----Epoch läuft wunderbar über Stunden---Exile zwischen 7 bis 20min.....


    jemand eine Idee ??


    soll ich die Exiledatei von Pineapple mal löschen ?


    ------bringt auch nüschd,fliege auch nach 20 min-----


    grussi...........8o




    .....sie wurden aus dem Spiel entfernt.......

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


    Edited 2 times, last by jensi ().

  • Hey,


    hab mittlerweile herausgefunden wo ich das einstellen könnte, aber es ist bereits alles auf dynamisch.


    Reset hab ich bisher noch keinen gemacht (also abgesteckt ne minute warten, wieder einstecken schon)