Neuling, Wie funktioniert das bei euch mit Empyrion?

  • Erstmal ein freundliches Hallo an alle Mitglieder des Forums. Habe mich gerade angemeldet und muss mich etwas orientieren.

    Ich habe jetzt schon 1000 stunden Empyrion im SP auf der Uhr und denke das ich das meiste gemacht habe was so geht. Nun wollte ich mal etwas Multiplayer ausprobieren.

    Ich habe gelesn das es hier gemütlich ist, und da ich auch nicht mehr ganz frisch bin, hoffe ich hier meine Freizeit angenehm verbringen zu können.

    Also Fragen über Fragen:

    Ich bin noch nicht so richtig schlau daraus geworden was ihr jetzt für Empyrionserver habt. Habe in der Liste 2x experimentelllen server gesehen und was über ein Testszenario gelesen. Was für Server habt ihr für Empyrion und wie sind die Einstellungen dort (CPU/Volumen/Masse/usw.) ?

    Ich habe nur etwas von A12 version gelesen. Hbt oder werdet ihr einen Server mit der "Vollversion" 1.xx aufsetzen ? In der Hoffnung das Patches nun keinen Spielneustart mehr erfordern.

    Wieviel Leutchen sind überhaupt im Augenblick in Empyrion unterwegs, das Spiel selbst ist ja auch nicht mehr so "frisch"?;)

    Gibts sonst noch besonderheiten bei "eurem"empyrion zu beachten, außer den zugehörigen Forenregeln die ich schon gelesen habe?

    Ich würde mich freuen hier mal ein bischen Multiplayer auszuprobieren. Bin noch nicht so erfahren darin.

    Gruß Jorgo

    Einmal editiert, zuletzt von Jorgodan (8. September 2020 15:35) aus folgendem Grund: Edit: geht gut los.... wo ist eigentlich euer Logout-Knopf?

  • Der noch aktuelle und frei zugängliche Server ist ein Random Szenario das wir spätestens in den nächsten 1,5 Wochen gegen ein selbst erstelltes Szenario ersetzten werden. Der neue und somit zukünftige Server steht aktuell unseren VIP´s zur Verfügung und ist Passwort geschützt. Zu den Spieler Zahlen pendeln wir uns zur Primetime so zwischen 30 und 40 Leuten ein wenn die beiden Server wieder vereint sind.

    Bei Fragen steht der TS3 unserer Community zur Verfügung und kann dort gerne weitere Fragen beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!