Der Eifelyeti ist wieder zurück ;-P

• Hiho zusammen^^

Bin nach ein Paar Jahren Pause wieder zurück.Damals habe ich bei Euch Empyrion gespielt und nun wollte ich gerne wieder 7 Days spielen.

1.) Habt ihr einen Vanilla Server?Ich hasse Mod's!

2.)Wenn ja,wird darauf gespielt?Habe nämlich keine Lust,alleine auf einem Server zu spielen.

Liebe Grüße:Guido

„Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

-Mark Twain-

• Ok,da nach 10 Tagen keiner geantwortet hat,gehe ich davon aus,dass hier nicht's los ist!

„Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

-Mark Twain-

• Hiho zusammen^^

Bin nach ein Paar Jahren Pause wieder zurück.Damals habe ich bei Euch Empyrion gespielt und nun wollte ich gerne wieder 7 Days spielen.

1.) Habt ihr einen Vanilla Server?Ich hasse Mod's!

2.)Wenn ja,wird darauf gespielt?Habe nämlich keine Lust,alleine auf einem Server zu spielen.

Liebe Grüße:Guido

Hi.

Doch aber viel zutun ^^

1.) EMP ist rein ohne Mods also Vanilla

2.) Ja es wird rauf gespielt-

VG Marco

PS: Einfach mal im TS vorbeikommen dann siehste ob hier was los ist

• Danke!Mache ich mal.

-Mark Twain-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!