Patchnotes Alpha 20.6 B9

  • Hallo an alle!

    Wir haben einen weiteren stabilen Patch für Alpha 20.

    Da die überwiegende Mehrheit des Teams mit Volldampf an A21 arbeitet, haben wir uns etwas Zeit genommen, um Korrekturen und Änderungen an A20 für Sie zusammenzuführen.


    Aufgrund von Microsoft-Anforderungen können benutzerdefinierte Prefabs nicht mehr direkt im Spielordner gespeichert werden.

    Sie werden im benutzerdefinierten Ordner (User Defined Folder, UDF) gespeichert.

    Dieser Standardspeicherort ist:

    \AppData\Roaming\7DaysToDie\LocalPrefabs

    Um zu vermeiden, dass jeder POI einzeln im Prefab-Editor erneut gespeichert werden muss, befinden sich alle POIs, die sich derzeit in...

    \Steam\steamapps\common\7 Days To Die\Data\Prefabs

    ... sollte manuell in die UDF verschoben werden.

    Die UDF kann im Spiel-Launcher als Befehlszeilenparameter deklariert werden.

    Fügen Sie der Befehlszeile Folgendes hinzu:

    Format:

    -UserDataFolder=<YOUR_DRIVE_LOCATION><YOUR_FOLDER_LOCATION>

    Beispiel:

    -UserDataFolder=C:\MyUserData

    Die UDF kann auch in der Datei serverconfig.xml festgelegt werden.

    Format:

    <Eigenschaftsname="UserDataFolder" value="<YOUR_SERVER_DRIVE_LOCATION><YOUR_SERVER_FOLDER_PATH><YOUR_FOLDER_LOCATION>" />

    Beispiel:

    <property name="UserDataFolder" value="C:\MyServer\Users\TFP\123456\MyDediSaves" />

    A20.6 b9 Änderungsprotokoll


    Zugefügt

    • JunkDrone NPC-Menüeintrag zum Umschalten der Verbündetenheilung.
    • News-Fenster im Hauptmenü
    • DBS/F11-Screenshots zeigen jetzt den World Gen Seed
    • GiveXp-Befehl
    • Alle gefundenen Server einmal automatisch pingen

    Geändert

    • Speicher- und Servicegeräusche, um zwischen Fahrzeugen und der Drohne konsistent zu sein.
    • Freunde, Verlauf und LAN-Tabs im Server-Browser ignorieren jetzt Filter und zeigen alle Einträge an
    • Geier aggro nicht automatisch auf Spieler in Fahrzeugen
    • Aktualisierte Reparatur- und Ernteartikel an Zapfsäulen und Verkaufsautomaten, um Exploits zu entmutigen

    Fest

    • Lokalisierung für die Heilung von Drohnenverbündeten erforderlich
    • ModRoboticDroneModCooldown und Desc müssen lokalisiert werden
    • Drohnengeräusche wirken sich nicht auf Stealth aus.
    • Der Speicherzugriff der Fahrzeuge spielt keine Sounds ab oder trägt zur Tarnung des Spielers bei.
    • Drohne erhält Buff von charismatischer Natur, netto +1 PS Gewinn pro Treffer auf Level 3
    • Drohne wird ausgelöst, wenn der Bewegungssensor auf Fremde und Zombies eingestellt ist
    • Drohnenpfad NRE beim Fallen in Prefab Editor
    • Drohne kann Abrieb nicht heilen, wenn sie einen Erste-Hilfe-Verband oder ein Erste-Hilfe-Set verwendet
    • Lokalisierung für die Heilung von Drohnenverbündeten erforderlich
    • ModRoboticDroneModCooldown und Desc müssen lokalisiert werden
    • Fehler mit der Drohne mit mehreren Cargo-Mods auf einem Dedi, nach einer langen Spielsitzung.
    • EAC crasht das Spiel unter macOS Monterey
    • Schlüsselregal in diner_03 löst einen Verschluss im Poi daneben aus.
    • Samen können nicht in Händlerbeute spawnen.
    • Imposter-Blöcke für Poi-abandoned_house_03.
    • Workbench Crafting Tool Mod Dupe
    • Nicht-quadratische Rahmen können nicht erfasst werden, wenn das Inventar voll ist
    • Store_grocery_03: Ein-/Aus-Taste an einer Schmiede reagiert nicht mehr
    • Kunden in Playtest-Spielen erhalten eine NRE, nachdem sie die angegebene LCB ausgewählt haben
    • Geerntete Farmgrundstücke verschwinden, wenn das Spielerinventar voll ist
    • Molotows werden immer angezündet, sobald Sie den ersten im Stapel anzünden
    • Workstations verschwinden visuell, wenn Bewegungserkennungsgeräte im selben Block platziert werden
    • Wenn Sie nach einem Nahkampfangriff auf eine zielbare elektrische Komponente zugreifen, werden Sie den Angriff wiederholen
    • BuffPerkGunSlingerBonus cvar wird während des automatischen Feuers nicht gelöscht, wenn es mit einzelnen Schüssen ausgelöst wird
    • Urban Combat Vol. 7 funktioniert nicht mehr aufgrund von unverknüpftem IsIndoors cvar
    • Eisen- und Stahlspeere verschwinden, wenn sie zu weit geworfen werden
    • Unterirdisches Hocken und Sprinten kann zu Teleportation an die Oberfläche führen
    • Das Ernten von Tieren mit vollständiger Inventur führt zu verlorenen Gegenständen
    • Schadensminderungs-Buffs geben den Spielern nur eine HP-Rückerstattung, keine tatsächliche Schadensminderung
    • Doppelte XP töten einen Zombie, während er brennt, mit Fackel oder Sprengstoff.
    • Verwenden Sie Schnecken oder Kettensägen, kurz bevor sie mit der Reparatur von Unterbrechungen der Artikel- / Handplatzierung und der Handanimation fertig sind
    • Fahrzeuge kollidieren mit klebrigen Projektilen
    • Prefabs können nicht im MS Store-Build gespeichert werden Gespeicherte Prefabs gehen jetzt immer in den Ordner LocalPrefabs in der UDF
    • Neue Welten können nicht im MS Store erstellt werden Neue Welten gehen jetzt immer in den Ordner GeneratedWorlds in der UDF
    • Die Einstellung "Lichtleistung anzeigen" im Editor wird auf das normale Spiel übertragen
    • Mod-Code wird zweimal initialisiert, wenn sowohl Legacy- als auch New Mod-Speicherort vorhanden sind und Code-Mod in letzterem vorhanden ist
    • Das Speichern während der Erstellung von Betrügern tötet POIs
    • Die Anzahl der Stapelgrößen des Creative-Menüs verringert sich, indem Sie mit der rechten Maustaste auf einzelne Mengen eines gepackten Stapels in den Bestand klicken
    • Kein Versuch, Mods zweimal zu laden, wenn UserDataFolder auf den Spielordner festgelegt ist
    • Spieler mit nicht-lateinischen Zeichen in ihrem Windows-Benutzerprofil können das Spiel nicht über den Spiel-Launcher starten
    • Tippfehler auf speziellen infizierten Gruppen GS1 und GS50 zombieWightBestrahlte Wahrscheinlichkeit
    • Als Kunde auf einem Dedi befinden sich vergrabene Vorräte immer im Südwest-Quadranten des Kreises.
    • Vergrabene Vorräte / Schatztruhen können unter dem Grundgestein laichen.
    • Das Brechen von Waffengeräuschen findet nicht mehr statt.
    • "NO TRADER" erscheint auf der Starter-Quest, wenn keine Waldbiome existieren oder kein Händler im nahe gelegenen Wald vorhanden ist.
    • ZombieSoldier Rucksack Kollisionsproblem
    • Festes Industrielicht 2 Lens Flare wird bei mäßig niedrigen Winkeln blockiert
    • Feste Crawler- und Spinnen-Ragdolls verschieben sich beim Ausblenden zurück.
    • Feste LOD-Gruppenschwellenwerte für Straßenlaternen sind zu niedrig.
    • Der Wechsel vom Fahrzeugmod-Slot zum Kleidungsmod-Slot verursacht NRE
    • Wenn Sie vom Mod-Fenster der Drohne zu einem anderen Mod-Fenster wechseln, wird die Drohne in das andere Element umgewandelt
    • Die Ein-/Aus-Taste an einer Schmiede reagiert nicht mehr
    • Messerernte kann andere Spieler leicht verletzen, wenn sie in Ihrer Nähe stehen
    • Das Annehmen von Einladungen / das Beitreten über die Freundesliste wird nicht blockiert, während das Spiel noch initialisiert wird
    • XBL invite erstellt einen neuen Launcher und eine neue Spielinstanz, falls bereits ausgeführt
    • Server mit einigen Spielernamen können nicht beitreten
    • Nicht-XBL-Player wurden nicht blockiert, wenn die Kommunikation global durch XBL-Datenschutzeinstellungen blockiert wurde
    • Das Scrollen auf dem Nachrichtenbildschirm macht einen Ton, auch wenn Sie sich auf der ersten oder letzten Seite befinden
    • Voice-Chat nicht immer richtig deaktiviert

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