Es ist wieder Montag - Zeit für ein neues und frisches Update aus der Entwicklerstube hinter eurem Lieblings-Survival Spiel SCUM. Schaut mal rein in den Development Update Post Nummer 40!
Programmierer
- Arbeit an Problemen im Zusammenhang mit Abstürzen.
- Arbeit an der Implementierung des Dirtbikes.
- Arbeit an der Überarbeitung des Kochens.
- Ich schaue mir die Codeüberprüfung an.
- Arbeit an der Implementierung einer neuen Schriftart im Spiel.
- Fehlerkorrekturen.
- Arbeit am neuen Anti-Cheat.
- Optimierungen.
- Überarbeitung der Mount-Slots.
- Beginn der Arbeit an BCU-Sperren.
- Arbeit an der Erweiterung der Flaggenelemente.
- Arbeit an der Überarbeitung des Tankstellensystems.
- Arbeit an Handabrieb.
Level Design
- Optimierung der Stadt Samobor.
- Arbeiten am Terrain für den neuen POI.
- Neutexturierung des Radargebäudes.
- Arbeit an den prozeduralen Gebäuden im Inneren.
- Arbeit an einem neuen Gebäudemodell.
- Arbeit an der neuen Gebäudetextur.
- Arbeiten am neuen Rathausgebäude.
- Fertigstellung des neuen Sportzentrumsgebäudes.
- Weitere Arbeiten am Krankenhausgebäude.
- Fertigstellung des Schwimmbadgebäudes.
- Arbeiten am Kino-Gebäude.
- Umgestaltung des Supermarktgebäudes.
- Arbeiten an den Spielplatzanlagen.
Art Team
- Rigging der neuen Mechs.
- Arbeit an RPG-Animationen.
- Neue Kleidungsstücke fertiggestellt.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeit an der Neugestaltung des Hauptmenüs.
- Arbeit an der UI für neue Funktionen.
- Fertigstellung der neuen Pflanzenmodelle.
- Arbeit an neuen Sprengkörpern.
- Arbeit am neuen Modell für automatische Gewehre.
- Leistungstests für neue Schadensmaterialien für Fahrzeuge.
- Arbeit an neuen Gewehr-Animationen.
- Fertigstellung der Low-Poly-Modelle für das Militär-Quad.
- Arbeit an Laika und WW LODs.
- Arbeit an Animationen für Einzelschuss-Raketenwerfer.
- Arbeit an neuen Kleidungsstücken.
Sound
- Arbeit an neuen Waffensounds.
- Überarbeitung des Dirtbike-Sounds.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Fertigstellung des Elektrizitätsdesign-Dokuments.
- Erster Entwurf der Überarbeitung der Mechs.