SCUM: Development Update #40

  • Es ist wieder Montag - Zeit für ein neues und frisches Update aus der Entwicklerstube hinter eurem Lieblings-Survival Spiel SCUM. Schaut mal rein in den Development Update Post Nummer 40!


    2623-scum-development-update-jpg

    Programmierer

    • Arbeit an Problemen im Zusammenhang mit Abstürzen.
    • Arbeit an der Implementierung des Dirtbikes.
    • Arbeit an der Überarbeitung des Kochens.
    • Ich schaue mir die Codeüberprüfung an.
    • Arbeit an der Implementierung einer neuen Schriftart im Spiel.
    • Fehlerkorrekturen.
    • Arbeit am neuen Anti-Cheat.
    • Optimierungen.
    • Überarbeitung der Mount-Slots.
    • Beginn der Arbeit an BCU-Sperren.
    • Arbeit an der Erweiterung der Flaggenelemente.
    • Arbeit an der Überarbeitung des Tankstellensystems.
    • Arbeit an Handabrieb.

    Level Design

    • Optimierung der Stadt Samobor.
    • Arbeiten am Terrain für den neuen POI.
    • Neutexturierung des Radargebäudes.
    • Arbeit an den prozeduralen Gebäuden im Inneren.
    • Arbeit an einem neuen Gebäudemodell.
    • Arbeit an der neuen Gebäudetextur.
    • Arbeiten am neuen Rathausgebäude.
    • Fertigstellung des neuen Sportzentrumsgebäudes.
    • Weitere Arbeiten am Krankenhausgebäude.
    • Fertigstellung des Schwimmbadgebäudes.
    • Arbeiten am Kino-Gebäude.
    • Umgestaltung des Supermarktgebäudes.
    • Arbeiten an den Spielplatzanlagen.

    Art Team

    • Rigging der neuen Mechs.
    • Arbeit an RPG-Animationen.
    • Neue Kleidungsstücke fertiggestellt.
    • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
    • Arbeit an der Neugestaltung des Hauptmenüs.
    • Arbeit an der UI für neue Funktionen.
    • Fertigstellung der neuen Pflanzenmodelle.
    • Arbeit an neuen Sprengkörpern.
    • Arbeit am neuen Modell für automatische Gewehre.
    • Leistungstests für neue Schadensmaterialien für Fahrzeuge.
    • Arbeit an neuen Gewehr-Animationen.
    • Fertigstellung der Low-Poly-Modelle für das Militär-Quad.
    • Arbeit an Laika und WW LODs.
    • Arbeit an Animationen für Einzelschuss-Raketenwerfer.
    • Arbeit an neuen Kleidungsstücken.

    Sound

    • Arbeit an neuen Waffensounds.
    • Überarbeitung des Dirtbike-Sounds.

    QA/CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design Team

    • Fertigstellung des Elektrizitätsdesign-Dokuments.
    • Erster Entwurf der Überarbeitung der Mechs.

    ;););)

    MFG, Eurer Fiedelcastro;)

    Ansprechperson der [DRT] Supporter

    lha828z2.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!