Grafikkarte abzugeben

  • Hallo Ihr Zocker,

    Da ich mir was neues gegönnt habe, hätte ich nu eine Grafikkarte zu verkaufen die zum rumliegen lassen zu schade wäre.

    Es ist eine Gainward RTX 3080ti Phoenix 12GB. Neupreis war am 29.10.21 ca. 2000€ (da waren die Karten allgemein sehr teuer).

    Ich hätte gerne VHB 600€ dafür. Zum verhandel is aber nimmer viel Spielraum da dies schon sehr günstig für die gute Karte ist und ich auch nix zu verschenken habe.

    Die Karte funktioniert super und ist in einem Top Zustand und wird natürlich in der Original Verpackung verschickt.

    Angebote gerne an mich. Vielen Dank.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Grüß dich,

    vorweg habe kein Interesse an der Graka zum Preis die 600 sind sehr gut gelegen :). Neu ist diese aus Restbeständen teils 1100-1600 in Shops, falls keiner Interesse hat kann ich vll nahe legen BEVOR Ideen wie Ebay kommen. Bitte lass da die Finger von, wir Transportieren öfter für die Shops : Abholung vom Kunden zum Umschlagsplatz > Verteilung.

    MySwooop (Sind vom Preis aber oft 20% nochmal drunter) , ich selber nutze zuletzt auch die Webseite > wirkaufens die sind vom Preis recht gut (Handy S20+ 530€ und Zotac RTX 2070 AMP war um die 240€ :( ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!