Wollt Ihr eine Riesige Map haben ?

  • Wollt Ihr diese Map haben ? 7

    The result is only visible to the participants.

    Hallo Zusammen.


    Es geht darum das ich ein neues Projekt anfangen will. Damit meine ich eine neue MAP die wohl keiner hat.


    Ich spreche von dieser hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=485417177


    Problem dabei ist es gibt keinerlei Files also erstelle ich alles neu und es ist nen haufen Arbeit. ABER diese MAP haben dann nur wir.


    maxresdefault.jpg


    Hier mal nen Video:



    Brauche schnell feedback damit wir mit der Arbeit beginnen können :)

  • Das sollte in eurem Ermessen liegen ob Ihr Scripter Zeit und vor allem Lust dazu habt das zu verwirklichen. Ich denke das die laufenden Server schon viel Fleiß und arbeit kosten, auch wenn diese nun gut und stabil laufen. Probleme kommen trotz alledem vor wie aktuell ein Fehler mit der "Virtuell Garage". Viele andere Kleinigkeiten sind auch noch vorhanden das ich hier aber nicht tiefer eingehen will und dieses lieber auf ein ruhiges TS Gespräch vertagen möchte.


    Stellt Ihr die Map auf die Beine bin ich auf jeden Fall mit dabei und helfe wie bei Altis & Co. natürlich aus.


    Beste Grüße
    Der "neue" :)

  • die Map eignet sich bestens zum Bauen und fliegen. Ein weiterer vorteil wäre das der Rentnertreff dann der 1. wäre der diese Map hat und somit neue Spieler anziehen würde. Allerdings ist halt auch sehr viel arbeit mit der Map verbunden. Habe die Map gerade mal runtergeladen und werde sie testen. Aus Spielerischer Sicht ein klares ja.

  • Vielleicht sollten sich die bereits vorhandenen Spieler die Map auf dem Testserver mal anschauen... Finde die Einwände von Shadow vielleicht gar nicht so abwegig.


    Wir könnten ja heute abend ein spontanes "Event" auf dem Testserver veranstalten. Ein paar Helis gesponsert von den Admins, ein bissel Equip und ab geht der wilde Rundflug. So können sich die Spieler mal die Map anschauen und vielleicht konstruktiver Antworten. Und ich denke wenn sich alle heute abend da einfinden wird´s bestimmt ne mords Gaudi :D

  • Guten Tag


    Ich möchte euch nicht betrüben, aber die "ersten" wäret ihr nicht mit der Australia Map . Ab und an einmal Gametracker schauen ;)


    Doch klingt die Idee im Ansatz gar nicht so verkehrt. Dort hat man, wie bereits erwähnt, eine Menge Platz.
    Vielleicht auch wieder zuviel Platz? Das müsste man dann sehen, denn logischerweise. Je mehr verschiedene Server, desto weniger Leute auf jeden einzelnen.
    Darüber hinaus muss noch bewusst sein, das die meissten "neuen" Spieler sich selten die Mühe machen sich zusätzlich riesige Mods zu laden um eine Karte zu spielen

    Hi.


    Das wir die ersten nicht auf dieser Welt sind ist mir klar, fakt ist aber im Deutschen Raum gibt es glaube kaum Gute bis sogar keinen mit dieser Map.


    Meinst Du nicht wir haben über die Deine Bedenken nachgedacht ? Und davon ab muss doch jeder Spieler selbst wissen wo er spielen will und wenn wir das Angebot erweitern um Abwechslung zu bringen finde ich daran nichts schlimmes. Mir ist es doch egal ab auf einem Server 50 Leute Spielen oder nur 30 und die anderen 20 sich auf einen anderen Server tummeln, hauptsache bei uns ;)


    WIr machen das schon ;)

  • ...das die meissten "neuen" Spieler sich selten die Mühe machen sich zusätzlich riesige Mods zu laden um eine Karte zu spielen...

    Mit den "neuen" waren glaub ich auch nicht die gemeint die Arma und/oder Exile zum ersten Mal spielen (Die findest du auf Altis) sondern die, die eventuell zum ersten Mal beim Rentnertreff landen :thumbup:


    Gruß,


    Grumpy

  • Teils Teils müsste die map mal runterladen und anschauen in dem Video sah alles so eben aus erinnert mich weng an Altis :),meine Meinung.


    Letztendlich müsst ihr es ja wissen ob ihr ein weiteres Projekt dann starten möchtet oder nicht.


    für die Spieler auf altis,cherna und tanoa heist das ja nicht gleich man muss den server wechseln daher ich wiederhole mich ist es eure entscheidung.

  • Da Australia recht gigantisch ist würde sich Task Force Radio sehr lohnen. Ich liebe die "FunkerMOD" über alles in meiner MilSim Gruppe :)

  • Jop klingt nach einem Plan. Erstmal müssen wir die trader zum laufen bringen. Ist aber kein Problem. Loot spawnt schon ausreichend und der Himmel ist auch blau wenn man den Bugfix in den lokalen Ordner schmeißt.


    Gesendet von meinem S7 Edge

  • Moin.


    Also ich habe heute mit der Arbeit an dieser MAP, SIE wird kommen.


    Aktuell sind Savezones, Spawnpunkte, Loot fertig. Auch die Markierungen sind soweit fertig.


    Die Arbeiten an den Tradern hat begonnen und es wird alles SelfMade sein.


    VG

  • moin


    wenn das eh mehr oder weniger schon so eine speziele map ist kann man sich ja auch überlegen ob man nich auch ein fahrzeug mod mit drauf macht da ich denke jeder der auf dieser map zocken will wird sich dann auch noch nen fahrzeug mit runterladen das könnte eventuell auch noch ganz cool sein das jonzi pack ist ganz cool da gibts auch lkw mit anhänger was ja gut zu australien passt xd