Insta Doc Keybind

  • Hallo zusammen,

    wollte mal anfragen, ob es möglich währe, Insta Doc`s mit nem Keybind zu versehen.
    Weil wehr kennt es nicht, dass man im Gefecht angeschossen oder mit dem Fahrzeug nen Unfall hat und ehe man im Inventar den Insta Doc gefunden hat ist man auch schon verblutet.
    Habe mich deshalb auch schon im Netz schlau gemacht und bin auf folgendes gestoßen:


    In
    exileclient_gui_hud_event_onkeydown.sqf

    find
    case 0x08:

    Replace with
    case 0x08: { if ("Exile_Item_InstaDoc" in (magazines player)) then { ["Exile_Item_InstaDoc"] call ExileClient_object_item_consume; } else { ["Whoops", ["You need a InstaDoc to do that!"]] call ExileClient_gui_notification_event_addNotification; }; _stopPropagation = true; };

    In der Theorie, sollte damit der Insta Doc dann, auf der Taste "7" sein.

    Hier noch der Link zum Orginal Text:
    http://www.exilemod.com/topic/6888-a-c…nstadoc/?page=2

  • Hi,
    ich hab mir das mal angesehen und auf Beketov gleich mal getestet. Funktioniert solange man ein InstaDoc im Inventar hat. Wenn man keins hat kommt keine Meldung is aber halb so schlimm hauptsache es funktioniert.
    Auf den anderen Servern passe ich das auch noch an und beim nächsten Restart isses dann verfügbar.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Mit den Infos von Schlachtvieh konnten die Admins auch was anfangen ohne selbst noch lange rum suchen zu müssen!
    Die Admins haben schließlich auch so schon genug zu tun.
    Allein die ganze Arbeit die sich z.B. MacGyver mit dem Adventskalender gemacht hat, die Arbeit nach dem neuen ArmA Update, oder das Fahrzeugproblem auf Cherna ...

    Einmal editiert, zuletzt von FirebladeJones (4. Dezember 2016 12:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!