• Kann dir anbieten, dir eine Kopie deiner gewünschten Base auf dem PVP Planeten zu erstellen um es zu testen wenn gewünscht. Gegner müsstest du allerdings selbst Organisieren ^^


    Gerne, die Gegner finde ich schon.

  • Ich schaue mal, ob ich den Ganzen Server auf PvP stellen kann. Dann ist er für Morgen komplett PvP.

    Gruß Jimmi

    Nachtrag:

    Der Server ist jetzt komplett umgestellt auf PvP. D.h. auf allen Playfields wird es ab sofort möglich sein PvP zu machen. Aber bitte sprecht euch ab und greift keine Schiffe an, deren Besitzer das nicht wollen!!!

    Diese Einstellung wird mit dem Serverwipe wieder zurück genommen.

  • Ich bitte zu bedenken, dass Empyrion immer noch in der Alpha Phase ist und wir wirklich versuchen die Wipes auf ein Minimum zu reduzieren.

    Euer Adminteam

    So ist das halt.Mir ist es auch lieber neu anzufangen als zig Fehler zu übernehmen oder andere Probleme zu bekommen,die das Spiel unspielbar machen.

    Danke für's bescheid geben.

    „Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

    -Mark Twain-

  • Wir werden uns morgen noch einmal zusammen setzen und beraten, ob unsere VIP's einen kleinen Startbonus bekommen werden. Hierzu allerdings erst Morgen mehr.

    Gruß

    Jimmi

    Starterpaket für VIP's:

    • Multitool + 10 Ladungen
    • Bohrer + 20 Ladungen
    • Motorrad
    • Schrotflinte + 200 Schuss
    • transportablen Konstruktor
    • Leichte Rüstung

    Die Starterpakete für unsere VIP's müssen beim Admin angefragt werden und werden dann von uns verteilt.

    Gruß

    euer Adminteam

  • Da bin ich ja genau richtig abgehauen 😉

    Dann ist es auch egal wenn ich in 2 Monaten bei 0 Anfange.

    Viel Spaß beim testen und grüße vom Mittelmeer

  • wow vips bekommen ein startpaket -.- und spieler die seit jahren hier spielen und keine vips sind gehen leer aus. danke damit bin ich jetzt endgültig weg

    VIP´s halten das das gesamte Projekt zu einem nicht unterheblichen Teil am Leben mit ihrer Spendenbereitschaft und das soll ein kleines danke schön an sie sein. Ohne diese Bereitschaft solcher Leute würden wir nicht ansatzweise diese Menge an Servern bereitstellen können zum Null Tarif.

    Ausserdem dich zwingt ja keiner hier zu bleiben wenn du mit unseren Entscheidungen nicht zu Frieden sein solltes. Falls du dich zum hierbleiben entscheidest dann denoch ein herzliches willkommen zurück, falls nicht schade aber ist nun mal so.

  • wow vips bekommen ein startpaket -.- und spieler die seit jahren hier spielen und keine vips sind gehen leer aus. danke damit bin ich jetzt endgültig weg

    Ich finde es extrem unverschämt.dass du es jahrelang als selbstverständlich empfunden hast, gratis auf server spielen zu dürfen die für ihren Betrieb bezahlt werden müssen und dich dann auch noch über DIE Leute beschwerst,die deinen jahrelangen Spieltrieb mit finanziert haben,wenn diese ein Paar "Kekse" bekommen und du nicht.Meiner Meinung nach gehören Leute mit solch einem schlechten Charakter,wie Du ihn mit diesem Spruch an den Tag gelegt hast,eh nicht in eine gute Spielergemeinschaft.In diesem Sinne:Mach et joot

    „Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

    -Mark Twain-

  • Jungs , wegen so ein kleinen "Leckerli " lohnt es sich doch nicht zu streiten.

    Baut lieber am Anfang was zusammen und haut gemeinsam vom Starterplanet ab. Das ist doch hier Freizeit und Hobby .

    😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!