Immer wieder denselben Bug

  • Ich muss ein wenig schmunzeln.Das ist ein Problem,dass schon immer da war.Die Brücke ist ja nicht ganz geschlossen.Also da ist eine Fuge und das Spiel kommt damit nicht klar.Einfach am Anfang der Brücke einmal springen,dann sollte es funktionieren.Das mit dem Kartenraum ist auch bekannt.Du stellst dich einfach auf die Karte,wo du ungefähr hin möchtest und klickst darauf,dann portet das Spiel dich zum nächstgelegenen Monolit.

    „Meine philologischen Studien haben mich davon überzeugt, dass ein begabter Mann Englisch (ausgenommen Rechtschreibung und Aussprache) in dreißig Stunden lernen kann, Französisch in dreißig Tagen und Deutsch in dreißig Jahren. Es liegt also auf der Hand, dass die letztgenannte Sprache gestutzt und ausgebessert werden muss. Wenn sie so bleiben sollte, wie sie ist, müsste man sie sanft und ehrerbietig bei den toten Sprachen absetzen, denn nur die Toten haben Zeit, sie zu lernen."

    -Mark Twain-