PLZ HELP. Kennt jemand diese Fehlermeldung?

  • "ConanSandbox.exe Fehler in der Anwendung. Die Anweisung 0x3ffd5073 verweist auf Speicher 0xffffffff. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher ausgeführt werden. Drücken Sie ok um die Anwendung zu beenden."


    Das Spiel startet nicht. Beim Starten kommt diese Fehlermeldung.

    Der Fehler tritt jetzt nach dem Update auf.

    Ich hatte gestern auch einen Absturz, als ich eine gecraftete Statue für Set aufstellen wollte. Danach habe ich mich nicht mehr eingeloggt, erst heute nach dem Update.


    Weiß jemand, was diese Meldung zu bedeuten hat?


    Danke,

    Liz

  • Aus dem Bauch heraus würde ich mal das Game bei Steam überprüfen und dann noch schauen ob Dein Grafiktreiber aktuell ist.


    lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Addendum:

    sichtlich haben das Problem mehrere, die noch WIN 7 als Betriebssystem haben

    https://forums.funcom.com/t/wi…eedback-thread/125097/127


    NeoFromdMatrix June 17, 2020, 3:43am #7

    There is a solution that works apparently

    ‘‘maybe help to remove the memory reading error. (anyway it worked for me)

    you need to remove the BattleEye service and install what it offers at startup

    close game

    run Conan Exiles\ConanSandbox\Binaries\Win64\BattlEye\Uninstall_BattlEye.bat

    run Conan Exiles\ConanSandbox\Binaries\Win64\ConanSandbox_BE.exe

    press ok

    close game.

    clear dir Conan Exiles\ConanSandbox\Saved\Logs

    create dir “SilentEvents.log-upload-0” in folder logs

    run game on steam’’

    This is not my work and you find more info about it in here


    Soviel ich rauslesen konnte, betrifft das nur private Server ...

  • Hi , Capt.Leberkaas hatte das gleiche Problem schon vor dem Patch des öfteren, da hats auch geholfen den Dateistamm von Conan in Steam ofters mal überprüfen zu lassen , irgendwann wurde eine fehlerhafte Datei erkannt und runtergeladen ( darauf achten) .

    Seither hat er meineswissens keine Abstürze mehr !:thumbup::thumbup: