Hallo erst mal
Also ich habe das problem das ich im multi play keine 2 aufträge anehmen kann.Spielt ich und meine frau ein einzel gäme geht es wir spielen die map felsbrunnen
Hallo erst mal
Also ich habe das problem das ich im multi play keine 2 aufträge anehmen kann.Spielt ich und meine frau ein einzel gäme geht es wir spielen die map felsbrunnen
Hallo,
auf welchem unserer Farming Server spielst du denn?
LG Dani
erstelle selber einen Sprich multigame server erstellen
Es tut uns leid wenn wir dir leider eine absage erteilen müssen, bezüglich deiner Privaten Support Anfrage. Jedoch musst du verstehen, da wir teilweise in Konkurenz zu anderen Community stehen und deshalb das teilweise schwer erarbeitete Wissen nur sehr ungern weiter geben, beantworten wir deshalb nur unsere Eigenen Server betreffend. Ich hoffe du hast dafür Verständniss.
Hier noch ein Auszug aus unseren Regeln:
§ 8 Wir weisen ausdrücklich darauf hin das Skript oder Server Support für andere Server von uns nicht geleistet wird! Dafür gibt es entsprechende Foren oder den Support bei eurem Anbieter.
klar habe ich verständnis dafür kann mann bei euch server mieten ????
Nein bei uns kann man keine Server mieten.
Schreib mich mal per pn oder teamspeak danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!