Hey kann man bei dem neuen Raidevent auch wieder einstellen das man für einen erfolgreichen Raid Rp oder Economics bekommt? Vorher gab es die ja immer aber nun bekommt man leider keine mehr wenn man den Raid erfolgreich abgeschlossen hat.
Abstimmung für den Rust Modserver
-
-
Hey kann man bei dem neuen Raidevent auch wieder einstellen das man für einen erfolgreichen Raid Rp oder Economics bekommt? Vorher gab es die ja immer aber nun bekommt man leider keine mehr wenn man den Raid erfolgreich abgeschlossen hat.
Moin.
Ich schaus mir mal an geht sicherlich. Ich habe es gestern erstmal nur so draufgeworfen
-
Hey, auf dem modded Server geht das KFZ Menu nichtmehr um sich ein KFZ zu kaufen
-
gefixt
-
Hi Zusammen,
ich glaube es gibt noch ein Problem mit der KFZ Zulassung. Ich habe versucht ein großes Auto ohne Vor-Aufbau zu kaufen (largechassis). Habe es per UI und Chat Befehl versucht. Bekomme bei beidem die Fehlermeldung, dass die Option nicht existiert. Der gleiche Fehler kommt bei small und medium.
Würde mich freuen, wenn das behoben wird -
Auf welchem der Rust Modserver ?
Probiers mal mit nem kompletten Auto die kannst du ja dann auch in die Virtuelle Grage Parken so wie sie sind !
-
Auf dem Mod Server 1. Ein normales modular car konnte ich kaufen. Allerdings funktioniert der recall nicht mehr, nachdem ich die Module geändert habe. Das wäre mein Haupt Use Case. Hätte gerne ein Wohnmobil, dass ich auf die kleinen Inseln zu den Raid-Bases teleportieren kann
-
Ich hab es gestern getestet kaufen auf der Hebebühne so umbauen wie du es magst dann an der Hebebühne in die virtuelle Garage stellen und nach belieben auch andere Größen
Danach ausparken Über die Bühne und der Rest wie gehabt kann eh kein anderer benutzen
-
Wenn es ums teleporten geht dann dort ne kleine Hütte bauen und dort teleport Punkt setzen ich glaub mit /home
Dort bekommst du alle deine gesetzten Punkte angezeigt
Auf ein gebauten Fundament schaun und Befehl mit Namen eingeben so
/sethome xxx
Oder so
-
Ging mir primär darum das Auto zu teleportieren. Ich werde stattdessen versuchen meine Helikopter Skills zu verbessern, dass nicht nur jede zweite Landung klappt
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe -
Du kannst es doch an jeder Hebebühne ausparken und dann auf der Map belassen
-
Hey
Auf dem Mod Server 1 sind die Raidbasen leider verschwunden und kommen nicht mehr. Wurde die Mod deaktiviert? Wird diese wieder angeschalten?
Lg
-
Nicht das ich wüste müssen wir mal nachschaun gab warscheinlich en update
-
Hey
Auf dem Mod Server 1 sind die Raidbasen leider verschwunden und kommen nicht mehr. Wurde die Mod deaktiviert? Wird diese wieder angeschalten?
Lg
Moin
War drauf sind bei beiden Mod Servern an
-
hmm okey komisch mir wurden keine mehr angezeigt und konnte keine finden. Aber dann passt es ja
-
Wo kriegt man den eigentlich den grünen sprit her???
-
Den kannste auf den Modservern eigendlich überall finden in Kisten und Fässern.
-
Ware das eigentlich möglich ne stackmod Auf die Moodet ruastserver zu knallen beim Wipe??
Oder ist das eher net erwünscht???
-
Ist nicht geplant da sonst jeder mit stacks ohne ende rumrennt und nichts mehr farmt.
Aber für den Bauschrank Können Admins und Supporter gesammelte Ressourcen Stacken wenn sie in Kisten gesammelt werden so das wir reinschauen können und dann anhand
der Menge einen stack herstellen egal ob Holz / Stein / Frags / HQ ,
was halt in den Bauschrank kommt !
Sollte kein Admin auf dem Server sein einfach im aufhalten Wartezimmer (dortwirdihnenauchgehelft) XD
TS ts.der-rentner-treff.de JOIN
IP: 162.55.99.31
Port: 9988 ODER einfacher: ts.der-rentner-treff.de
Das gilt für alle 3 Server :
[EU-PVE]Der Rentner Treff Vanilla
[EU]Der Rentner Treff Mod 1 User Map
[EU]Der Rentner Treff Mod Static Map
Der PVP Server ist natürlich ausgeschlossen versteht sich ja von selbst !!!
Grus M4nSTop
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!