Neue Mission: "Fallout Rock" auf Chernarus

  • Hallo liebe Rentnergemeinde,


    seit heute erwartet euch auf Chernarus eine neue Herausforderung:


    Fallout Rock!


    20170210174754_1.jpg

    20170219222015_1.jpg

    20170219221946_1.jpg

    20170219222113_1.jpg


    Im Nordwesten der Karte findet ihr nun eine verlassene Kaserne und ein altes Bergwerk.

    Das Bergwerk wurde nach der Atomkatastrophe zu einem Bunker umgebaut und als Endlager für den Atommüll genutzt.

    Leider wurden immer wieder kleine Mengen des gefährlichen Materials entwendet weshalb das gelände nun SCHWER bewacht wird.

    Rund 40 Einsatzkräfte werden mit allen Mitteln versuchen euch davon abzuhalten das Areal zu betreten.


    Ziel ist es alle Wachen auszuschalten.

    Gelingt dies nach Missionsantritt nicht in einer bestimmten Zeit kommt umgehend Verstärkung dazu.

    Es ist daher nicht empfehlenswert die Mission alleine anzutreten.


    Am Ende der Mission erhaletet ihr eine satt gefüllte Missionskiste als Belohnung.

    Auch die ausgeschalteten Wachen können selbstverständlich gelootet werden.


    Wir haben die Mission gestestet und kamen auf einen geschätzten Erlös von 50.000 Poptabs.

    Bitte habt Verständnis dass die Mission eventuell hier und da noch Ihre Macken hat.

    Einige sind uns bereits bekannt und diese werden selbstverständlich umgehend behoben.

    Sollten euch noch Dinge auffallen könnte Ihr diese gerne hier reinschreiben.

    Wir kümmern uns dann darum!


    In diesem Sinne: Viel Spaß bei dieser neuen Herausforderung. Und Finger weg von den gelben Fässern! 8o




    P.S.:Vielen Dank an DaddelGoggi für deine Geduld und die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt. :)

  • ja es lief nicht ganz so wie wir es geplant haben und es hat auch keiner richtig zugehört


    aber es war eine recht witzige sache


    vllt den ki respawn etwas höher zetzen das man etwas mehr zeit hat um irgend wo hin zu kommen (deckung haus turm)


    an sonsten sehr gut

  • Ihr wart aber schon gut dabei. :)

    Oberste Priorität sollte es sein alle MGs zu finden und auszuschalten.

    Dann sollte der Rest nicht mehr so schwer sein.

  • Ihr wart aber schon gut dabei. :)

    Oberste Priorität sollte es sein alle MGs zu finden und auszuschalten.

    Dann sollte der Rest nicht mehr so schwer sein.

    naja 3 von vier wussten ja nicht das der felsen ein bunker ist wieder thema absprache XD

  • naja da gehen, warscheinlich die Meinung etwas auseinander. Spass gab es ja, Absprachen waren nicht so gut, aber wenn ich mal zusammen fasse:

    möglicher Gewinn 50000, das mal durch 5, wären pro Kopf 10000, 10000 Respekt eingebüst --- na da mache ich doch mal zwei bis drei Stadtmissionen,

    behalte meine Nerven, sterbe vielleicht ein mal.

    muß ich mir nicht geben, aber da habe ich eine andere Einstellung, ich spiele weil ich Spaß will, Arbeit und Streß habe ich im Job genug.


    Ich bin leidenschaftlicher Chernarus Spieler aber nach dem Wipe doch ein wenig gefrustet und muss mich sehr bemühen noch Spass zu haben.

    Das wollte ich einfach mal loswerden ;)

  • Man sollte bei solchen Aktionen nicht immer Gewinn und Verlust aufrechnen.....man macht das aus Spaß und was zusammen zu machen.

    Das ist wie ein Schlag in die Magengrube bei all der Mühe die wir uns geben. Wir wollen das Ihr lange was zutun hab und nicht nach einer Woche schonwieder vor Langeweile nicht wisst was Ihr tun sollt.

    Mal ehrlich....mit Panzern etc. auf KI´s losgehen die sich nicht wehren is ja auch nicht gerade Prickelnd oder?

    Es steht jedem frei einen Post zu verfassen was er den gerne hätte um seine Freizeit zu verbringen...(die wir nebenbei gemerkt auch Opfern und das nicht zu knapp).

    Vor dem Wipe wars zu langweilig, danach zu Schwer und Anspruchsvoll.....wat den nu?

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • 9/10 Spielern jammern rum es sei alles zu einfach ?(

    Zum Glück ist die Mission ja keine Pflicht, und jeder kann tun und lassen was er will.

    Dort oben am Kartenrand stört sie ja auch keinen.


    Mir zeigt das Feedback nur dass die Mission offensichtlich genau richtig eingestellt ist.:) Schafft halt nicht jeder, und genau so soll es sein. ;)

  • DaddelGoggi,


    Sorry, ich hatte gehofft nicht falsch verstanden zu werden, und schon gleich gar nicht als Schlag in die Magengrube, ich habe alle Hochachtung für dir Arbeit die jeder einzelne im Admin Team investiert.

    Ich denke meine Onlinezeit auf dem Server sprechen eine deutliche Sprache der Wertschätzung Eurer Arbeit und das ich mich beim Rentner Treff sehr wohl fühle. ich weiß auch das es vor dem Vipe zu leicht war.

    Aber .... und da kann ich natürlich nur für mich sprechen, ja ich habe auch mal Lust mit Panzer oder HMG die Sache zu klären, aber zu 90% lieber ganz normal.

    Und meine Vorliebe ist snipern nicht Nahkampf und da bin ich bei der Sichtweite und dem Gras, die für mich ein Hindernis sind.

    Die KIs erledigen das mal ohne diese Hindernisse und wie bei mir gestern mal mit ner Pistole auf 500m.


    Ich finde da neue Craftingsysetm super Klasse, die Basestufen Preise lala und die Monatsmieten zu hoch. Vielleicht kommen wir mal auf ein ausgewogenes Nivau. Allen ist nie Recht getan.


    Ich habe die Befürchtung, alles neu, alle sind Feuer und Flamme, dann merkt man es ist anstengend und nur noch der harte Kern spielt dann noch, das ist meine ERfahrung.


    Wie oben, noch einmal bitte ich um Entschuldigung, ich wäre traurig wenn Chernarus wieder vom Rentner Treff verschwindet

  • Chernarus wird nicht verschwinden, ganz sicher. Dieses Spiel einzustellen erfordert Zeit....das feintuning kommt nach und nach, ihr merkt ja selbst das vieles die letzten Tage angepasst wurde. Auch wir brauchen Erfahrung. Alles lässt sich sicherlich nicht umsetzten aber einiges wird schon getan.

    Über solche Kleinigkeiten wie Monatsmiete kann man sprechen, auch hab ich heut erst die Einstellung verändert das man weniger respekt verliert wenn man von einem KI gekillt wird.

    Gebt uns Zeit und schreibt bitte im Kummerkasten auf was Euch betrübt.....wir Admins nehmen jeden Post ernst und diskutieren darüber.

    ....und wie Niels anmerkte, die Mission muss man nicht machen, es wäre aber schön weil die gibts nur bei uns.....:D


    so den


    DaddelGoggi

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: