Zukunft von Beketov

  • Sollen wir Beketov wipen und auf PVP umstellen? 13

    1. jap, zieht durch! (12) 92%
    2. nein, kein Interesse. (1) 8%

    Liebe Rentnergemeinde,


    wie Ihr wisst sind wir sehr daran interessiert euch ein umfangreiches Angebot an Servern bereitszustellen.

    Dass wir nich jeden Geschmack dabei treffen bleibt leider nicht aus.

    Im Falle von Beketov scheint der "Hype" leider schon vorbei zu sein. Die Karte ist schön - keine Frage - aber in den letzten Wochen sind die Spielerzahlen leider eingebrochen.

    adyot4xu.png


    Leider müssen wir hier in naher Zukunft tätig werden ?(


    Unsere Idee: Den Server wipen und auf PVP umstellen.

    Das Pilotprojekt "Taunus" erfreut sich großer Beliebtheit und wir könnten uns vorstellen dass dieser Effekt auch bei Beketov eintreffen könnte.

    Auch wir Admins haben mit PVP dank fehlendem Infistar wieder die Chance "normal" zu spielen.

    Den jetztigen wenigen aktiven Beketov-Spielern geben wir im Falle eines Wipes selbstverständlich einen angemessenen Ausgleich auf einem anderen Server eurer Wahl. Bitte habt Verständniss dass wir beim Umstieg auf PVP zwingend wipen müssen, da jeder die gleichen Vorrausetzungen haben sollte.


    Daher nun an euch die Frage: Hättet Ihr Interesse an einem Beketov PVP?


    Vielen Dank im Voraus!


    (Dieser Beitrag dient ausschließlich der Umfrage und sollte daher nicht zur Diskussion genutzt werden.)

  • Ich stimme da meinem Chef gerne zu, Taunus als PVE wäre schon cool. Das wird aber vorerst wohl nix werden die Map ist ja schon als PVP kaum spielbar.

    Man ist auf Grund des fps Bugs mehr am reloggen als am spielen. Das raubt einem den Spaß am Spiel.

    Es gibt keine andere Alternative für Beketov, den Server wegen vier Spieler aufrecht zu erhalten die dann auch nur ab und zu spielen ist Verschwendung von Resourcen. Ab schalten wäre wirklich zu schade weil es Beketov Exile in dieser Version nur bei uns gibt.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Hi,

    Esseker ist eine schöne Karte keine Frage aber sehr Performancelastig weil auch sehr detailreich.

    Für einen PvE Server finde ich persönlich die Karte zu klein. Mal sehn was noch kommt dann kann man bestimmt auch mal über Esseker nachdenken ;)


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Hi Zusammen.


    Dieses Wochenende 11.03 - 12.03 wird der Beketov auf PVP umgestellt und erhält die selben Einstellungen wie Taunus.


    Dieser läuft bereits schon eine Weile Erfolgreich also scheinen die Werte alle zu Passen. Wir verzichten erstmal auf Zusätzliche Waffen Mods etc da hier im Hintergrund noch diskutiert wird was wir aus dem RHS nehmen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß.


    @Admins auch hier wird Infistar für alle Admins, Supporter ausgeschaltet. Es ist ein PVP Server ;)

  • Hallo ,

    ich denke mal Ihr wollt erst sehen wie sich Beketov entwickelt und dann eventuell über Taunus als PVE nachzudenken??


    Gruß

    Sleepwolf

  • Hi,

    Taunus als PVE hat im momentanen Stand keine Chance, erst muss der fps Bug behoben sein, entweder seitens Arma mit 64bit version oder von den Kartenerstellern. So ist Taunus aufkeinefall spielbar als PVE Karte....sorry


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: