Battleye Client not Responding

  • Ich habe übrigens mein bad_module_info-Problem letzte Woche ausführlich dem Bohemia-Support geschildert und folgende Antwort bekommen
    (Weiter sind sie nicht darauf eingegangen!)


    Grüßle

  • Ich habe übrigens mein bad_module_info-Problem letzte Woche ausführlich dem Bohemia-Support geschildert und folgende Antwort bekommen
    (Weiter sind sie nicht darauf eingegangen!)


    Grüßle

    Rofl war klar das Boha sagt wende Dich an den Admin oder Mod Ersteller ^^ komisch auch das es NUR bei Exile auftritt Epoch hat keinerlei Probleme, ahhh Epoch gehört ja Boha ^^


    Aber trotzdem Danke fürs nachfragen :)

  • Hi


    Ich hab seit Samstag mittag die gleichen Probleme. Alles installiert und neu aufgesetzt, alles umgestellt usw. nix hilft. Nun hab ich gestern mal etwas ausprobiert. auf Non Battleye Servern hab ich keine Problem, egal in welchem Spiel Arma, ARK ect. sobald ich aber einen Server joine der mit Battleye läuft, schmeißt es mich nach max 2 min raus (ebenfalls nicht nur im Arma). Glaube deshalb nicht, daß es am EXILE Mod liegt


    LG

  • Kurze Zwischenfrage: Warum ist Battleye und Infistar gleichzeitig an ? Grade jetzt wo viele Probleme mit Battleye haben. Reicht Infistar nicht ?

  • he wenn ih den tread richt ig gelesen habt wisst ihr hab vieles ausprobiert ..was bis jetzt immer ging hab mir von jemand die batteleye datein schicken lassen bei dem arma 3 läuft und ausgetauscht..


    lg wulf

  • bingrade mal am teste ,,was auch ab und an ma geholfen hat wenn ich mit A3 lauchcer gejoint binund beim einloggen nix bwegt hab ,,,bei mir seh ich das immer gleich ob ich flieg an die fps einblendung von steam ,,hab ich wenn avi einloggt so ca 15 fps und drunter flieg ich meist gleich schaukelt der sich aber nach 20 sek so auf über 25 hoch bleib ich drin ,,nur eben beim einloggen nich bewegen...sonst gibs den not responding kick...heisst nix anders eben daten verlust batteldoof sagt bist zu langsam und kickt dich

  • ich bekomme keinen Responding kick sondern ein bad_module_info funktioniert nicht mehr. Und das passiert bei allen Spielen die über Battleye gesichert sind.

  • Es soll helfen wenn man BattlEye manuell upzudaten. Dazu einfach in euren Steamordner Steam\SteamApps\common\Arma die arma3battleye.exe löschen. Danach folgenden Ordner löschen: C:\Benutzer\DeinBenutzerName\AppData\Local\Arma3\BattlEye (Hier müsst ihr ggf. die Option "Versteckte Dateien anzeigen" aktivieren, siehe http://www.tippscout.de/verste…einblenden_tipp_3566.html )
    Wenn ihr das gemacht habt geht ihr in Steam->Bibliothek sucht nach Arma3, darauf Rechtsklick->Eigenschaften und dann im Reiter Lokale Dateien auf "Lokale Dateien überprüfen". BattleEye sollte sich nun frisch updaten.


    Meine Batteleye Datein probiers madamit villt hilft ja

  • habe das Problem seit heute auch (das mit dem Battleeye not responding kick). Hatte nie Probleme bis heute... Habe die Datein gerade neu installiert. Das hat nicht geholfen...

  • versuch das mal Mira weiss ja nich ob das schon probiert hast ,,,Batteleye fix


    und dann ma mit dem starten wenn den orginal launcher verwendest A3 Launcher der startet schneller ,,,bei dir steht zwar badmodule kick is aber ingame angezeigt ein responding kick .....ansosnt leider warten bis batteleye ma wieder fixt kenn das ,,leider auch


    lg wulf

  • Guten morgen.


    Also meine Recherchen die letzten Tage ( hatte ja viel Zeit ) haben ergeben, daß es wohl nur Win 10 Nutzer haben. Es betrifft wohl auch großteils die Win10 Version 1709. ich hab versucht auf die vorherige Version zurück zu gehen, aber da stellt sich Windows quer.