Arma 3 Server Wipe?

  • Hallo


    Wollte mal fragen ob Interesse besteht um die Arma 3 Server zu Wipen.

    Würde die Datenbanken auffrischen und die Serverreaktionszeiten verringern.

    Vielleicht auch ein Paar Bugs rausnehmen wie die Hangar auf Altis exile.

    Zugleich könnte man eine andere Position für die Base ausprobieren.

    Und das Missionen machen würde wieder Sinn machen da man das Geld wirklich braucht.

    Ich weiss ist immer blöd alles zu verlieren und wieder von vorne anzufangen aber es ist ja schliesslich ein Spiel und kein Lebenswerk.


    Vielen Dank im Voraus

  • Kein schlechter Gedanke NIco, ist nur die Frage (sorry ich kenne mich mit Servertechnik nicht wirklich aus) ob die

    erhofften Verbesserungen der Performance so signifikant sind das sie auch lohnt.


    Im Grunde also keine Einwände meinerseits, vielleicht können Jensi und ich dann wieder zocken ohne alle 5 Minuten gekickt zu werden.


    Horrido!

  • [quote='Ben','https://der-rentner-treff.de/forum/index.php?thread/6873-arma-3-server-wipe/&postID=21101#post21101']

    Kein schlechter Gedanke NIco, ist nur die Frage (sorry ich kenne mich mit Servertechnik nicht wirklich aus) ob die

    erhofften Verbesserungen der Performance so signifikant sind das sie auch lohnt.


    Im Grunde also keine Einwände meinerseits, vielleicht können Jensi und ich dann wieder zocken ohne alle 5 Minuten gekickt zu werden.


    Horrido!

    [/quote]

    Auf welchem Server ist das mit dem Kick und welche Meldung kommt da.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Marco----Arma3 Altis Exile--" Sie wurden aus dem Spiel entfernt" .........aber deswegen bitte kein Wipe.......der Server läuft doch prima.......!!


    grussi.......8o


    ---Nico---wenn deine Base falsch steht lass sie doch von Maik (Mac Gyver) abtragen (er spendiert dir vllcht ne neue Flagge) dann kannst du an anderer Stelle neu bauen !!

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • @Marko

    Die gleiche Meldung wie bei Jensi: "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" Laut Mitspielern kommt die Meldung "TCAGame: Ben kicked off"

    Laut Admins soll das wohl ein Battleye Bug sein (entsprechenden Lösungsweg im Forenpost hab ich schon probiert, ohne Erfolg)


    Der Fehler tritt auf Altis Exile auf, auf den anderen Arma Exile Servern scheint es problemlos zu funktionieren.

    Mich wundert halt das es vor 3 Monaten (vor meiner Arma-Pause) ohne Probleme funktionierte

  • Steelwelder Was die Preise betrifft bin ich deiner Meinung. Aber was die Marker betrifft, es gibt halt auch Casual Gamer die auf den Altis Exile kommen um ihren Spaß zu haben

    ich denke dass das eher kontraproduktiv ist, so wie es jetzt ist, ist es vollkommen ok, schon nervig genug das man teilweise nicht mal mehr in Ruhe looten kann wenn man ne Mission erledigt hat

  • Also derzeit bin ich noch gegen einen Wipe. Einfach mal die Datenbank zurücksetzen, bringt nicht viel. Fehler, die zum Absturz führen oder die Performance stark beeinflussen, haben wir eher nicht. Es gibt ein paar Sachen, die in der Admingruppe bekannt sind und angegangen werden müssten. Wenn das geschieht, dann kann man die Datenbank gleich mit säubern aber Stand jetzt, würde ich einfach alles so belassen wie es ist. Zudem, wenn man eh an den Skripten schraubt, könnte man auch gleich mal schauen, ob es nicht noch irgendwas gibt, was man implementieren könnte, andere Missionen etc..

  • Erst mal ein wunder schönen guten morgen.

    Gleich zum Thema.

    Wenn wir bei null anfangen müssten, hab ich da kein Problem mit!


    Zu dem batteleye Ding:


    Da in game leider kein lock- Infos zusehen sind außer Player … Kickt.

    Müsste es aber ein detaillierten Bericht im Serverlock geben? Dort müsste auch der Fehler Code zu lesen sein.


    Der wiederum Würde war wahrscheinlich helfen für eventuelle Tickets an battleeye.

    Oder googel suchen.


    Die Schwierigkeit ist gut so, und die AI nervig genug. ^^

    Ein paar Iden für Zusatzspaß hätte ich auch, aber das ist ein anders Thema .