Wie können Objekte gesichert werden während des Urlaubs ?

  • Hallo ,

    ich habe eine Frage an alle Administratoren des Empyrion Servers.

    Könnt ihr verhindern dass meine Objekte in Empyrion während meines Urlaubs gelöscht werden ? Ich werde länger als 14 Tage nicht online im Spiel sein können.

  • Am leichtesten du bittest ein Clanmitglied oder Freund das er deine Strukturen einmal in der Woche körperlich betritt, das resetet deinen Timer. Ausserdem zieh dir einen aktuellen Blueprint deiner Strukturen, dann kann man es Wiederherstellen falls es nicht klappen sollte.

  • Bei den Basen kann ich mir das noch vorstellen (Türen auf public), aber funzt das auch wenn jemand einfach nur das Rolltor meiner SVs bedient? Weil richtig reinsetzen kann er sich ja nicht da ich ja kein Klanmitglied bin.

  • nun um eine Struktur zu betreten muss man ja erst einmal rein kommen. Ich nehme nicht an, dass du das Betreten wörtlich meinst. Es wird wohl nicht reichen wenn sich jemand einfach auf mein CV stellt. Zumindest hat Kim mal gesagt das eine Interaktion nötig ist. Ich hoffe also das das reingehen und öffnen von Türen reicht.

    Ich frage mich allerdings warum ihr nicht einfach die Deadtime auf 3 Wochen einstellt. Damit erschlagt ihr 90 % aller "Urlaubsprobleme" und dem Server sollte es eigentlich wumpe sein bei der geringen Auslastung.

  • nun um eine Struktur zu betreten muss man ja erst einmal rein kommen. Ich nehme nicht an, dass du das Betreten wörtlich meinst. Es wird wohl nicht reichen wenn sich jemand einfach auf mein CV stellt.

    Doch, außen raufstellen auf die Struktur reicht schon zum resetten. Und die Türen kannst mit PIN versehen dann kann dein Freund rein (Falls er nicht im Clan Besitz ist).

  • Doch, außen raufstellen auf die Struktur reicht schon zum resetten. Und die Türen kannst mit PIN versehen dann kann dein Freund rein (Falls er nicht im Clan Besitz ist).

    Ok war heut Blumen gießen :saint:

    Bin dabei 3 x gestorben lol. Sagt nicht der Depp wieder. Musste wieder feststellen dass Empy doch noch in einer frühen Beta Phase ist. ;(

    Hab die Base betreten alles gut nur das CV hat dann schon gezittert und ist aus Angst schon mal 2 m in die Base versunken.

    Ich dann übrigends auch und musste dann warten bis ich verhungert bin. Da ich dann aus interesse nochmal da gespawnt bin bin ich im gleichen Loch versunken. lol

    Aber mehr sag ich nicht Zumindest hab ich alles besucht nur das Spiel ist manchmal sch.....:saint:

  • Ok war heut Blumen gießen :saint:

    Bin dabei 3 x gestorben lol. Sagt nicht der Depp wieder. Musste wieder feststellen dass Empy doch noch in einer frühen Beta Phase ist. ;(

    depphasi , das tut mir ganz doll leid. Ich habe ganz bestimmt keine Fallen aufgestellt. Ich hätte ja eher vermutet dass du vielleicht vom Flugfeld in die Tiefsee stürzt oder dein CV nicht mehr drauf passt, obwohl ich extra Platz gelassen habe. ;)Aber sowas habe ich in diesem Durchgang dort noch nicht gehabt. Da sind jetzt grade mal 6 Kerne von mir auf einem Haufen. Also das ist leider wirklich nicht witzig.

    Ich Danke dir fürs Blumengießen und hoffe dass deine Märtyrertode nicht umsonst gewesen sind.:)

    Bis denne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!