Müsst ihr das Update jedesmal von Hand anschieben?
Kann man das nicht auf Automatik stellen?
Update eingespielt und Server startet
erledigt
Nein geht leider nicht.
mahlzeit zusammen da meine frage wohl überlesen wurde frag ich noch mal ob ihr im multi auch spielt oder nur single?
mahlzeit zusammen da meine frage wohl überlesen wurde frag ich noch mal ob ihr im multi auch spielt oder nur single?
Die Spieler spielen auf dem Server, also Multi
Update eingespielt und Server startet
erledigt
Danke,
Die Spieler spielen auf dem Server, also Multi
Okay das ist gut zu wissen dann werde ich da heute mal rein schauen,
weil ich denke das spiel macht in einer gruppe doch mehr spass.
He
Ganz sicher sogar, am Tag sind so 14 Spieler auf dem Server. Viel Spaß Dir
hllo zusammen ich wollte heute mal auf den server vorbei schauen aber mir wird gesagt das meine version vom spiel nicht kompatibl ist welche version habt ihr den auf dem server ?
Hallo Spawn,
der Server hat die Version 0.0.4.2
Du musst den Server in der Suche so eintragen [DE-PVE]Der Rentner Treff dann findest du den Richtigen Server.
Gruss Fiedel
Moin zusammen
also beim dedi server wird er nicht gefunden wenn ich ihn so eintrage und beim koop auch nicht brauch ich noch irgendwas bestimmtes ausser steam und das spiel ?
Einfach beim Dedizierte Server genau das hier rein [DE-PVE]Der Rentner Treff auf suchen KLICKEN nicht enter !
Grad probiert Hier :
Also wenn ich auf den Server gehen will kommt das die Version nicht stimmt und wenn ich [DE-PVE]Der Rentner Treff eingebe dann kommt garnichts
wenn ich DE eingebe dann kommt Der Rentner Treff aber mit einer Veraltete Version
keine Ahnung was ich da falsch mache
Moin
w8mann wenn du genau so faul bist wie ich und den Server Namen Kopiert hast beim einfügen im spiel entsteht ganz vorne
Automatisch eine Leertaste
So dann werde ich das gleich nochmal probieren wie sprecht ihr den auf dem server einfach über chat oder hat das spiel schon voice ?
He
Wir auf unserem Server sprechen uns per TS ab
ah okay gibt es da daten oder dürfen da keine neuen bzw fremden mit drauf ?
Moin Spawn,
Die TS Daten sind:
ts.der-rentner-treff.de oder 162.55.99.31:9988, bist Herzlich Eingeladen auf dem TS von DRT.
Gruß Fiedel
Guten morgen und vielen dank
dann hoffe ich mal das ich das heute hinbekomme auf den server zu kommen
Hallo
Leider hat der Server einen Fehler.
Die komplette Vegetation (Bäume) ist respawned und man kann sie auch nicht fällen.
Es sind Ingame 16°C und der Schnee liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!