Wartungs Arbeiten am System / Server / Root / Umzüge

  • Hallo Zusammen


    Kommendes Wochenende 10.11 - 12.11.2017 wird es zu Störungen einiger Server kommen.


    Es werden Server abgeschaltet Gründe sind immer nicht Nutzung und es ziehen welche um. Mehr dazu in der folgenden Aufstellung


    Ausschalten:

    [DE-PVE]Der Rentner Treff Cherna Extended 94.250.222.58:2322 // Leider will auf diesem Server kaum einer Spielen was sich mir nicht erschliesst die Map ist um Welten besser als Cherna.

    [PVP-PVE]Der Rentner Treff RUST 185.188.7.99:28015 // Spielt kein Mensch mehr hier glaube


    Umzüge:

    [DE] Der Rentner Treff Antistasi Altis 94.250.222.131:2302

    [DE-PVE]Der Rentner Treff | MINECRAFT Direwolf 94.250.222.130:25565

    [DE-PVE]Der Rentner Treff Conan Exiles 185.188.7.99:7876

    Medieval Engineers // wird aber erst geprüft ob Sinnvoll

    [DE-PVE]Der Rentner Treff ALPHA 16 WIPED 01.09

    [DE-PVE]Der Rentner Treff ALPHA 16 STARVATION


    Es kommt nun darauf an wie schnell das ganze geht, wenn nicht werde ich den Rest im laufe der Woche dann machen.

    Auch überlege ich ob immer noch 2 7 Dayz Server notwendig sind. Dieses Prüfe ich noch anhand der Auslastungen.


    Ich werde natürlich schauen das die Umzüge so gemacht werden das keiner auf dem Server ist und der normale Spielbetrieb nicht gestört wird.


    So das sollte es gewesen sein. Wünsche euch noch viel Spaß :)


    PS: Wer noch Gameserver Wünsche hat, kann dieses gerne an mich richten. Bin eh gerade dabei aufzuräumen ^^

  • oooooch, Schade!

    Ich find den Server gut, weils hier nicht so extrem viel Loot gibt, wie auf den anderen Servern. DAS MACHTS DOCH INTERRESSANT!

    Und mehr AIs gibts auch, also unterm Strich ist der extended um Welten besser als Chernarus alt.

    Hoffentlich gibts ne Neuauflage, wenn die Map fertig ist

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • oooooch, Schade!

    Ich find den Server gut, weils hier nicht so extrem viel Loot gibt, wie auf den anderen Servern. DAS MACHTS DOCH INTERRESSANT!

    Und mehr AIs gibts auch, also unterm Strich ist der extended um Welten besser als Chernarus alt.

    Hoffentlich gibts ne Neuauflage, wenn die Map fertig ist

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Spielst Du auf dem Server und paar andere? DIe map ist sau geil verstehe das nicht wieso die leute von cherna dahin wechseln ?

  • Ich habe ne Base und spiele drauf. Hab gestern einiges zu Geld gemacht und bin mit Geld und Respekt auf Chernarus rückgewechselt, weil der Extended zugemacht wird. Wie gesagt, ich find den Extended besser als Chernarus, bin aber da leider wohl in der Minderheit.

    Schade drum, ist wohl so ||

    Sollte der Extended bleiben, würde ich komplett von Chernarus auf den Extended wechseln.

  • Also mir tut das richtig weh wenn dieser Server verschwindet, was da wieder an Arbeit drinsteckt.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Ich habe da auch ne Base .

    Also ich denke wie ich beobachtet habe das manche es nicht gewohnt sind auf so eichlich freilaufende Ai zu stossen .

    Da es in vielerlei hinsicht etwas schwieriger ist an Tabs und Loot zu kommen .


    Die Map ansich ist besser als Cherna aber es ist halt alles schwieriger , mir gefällts aber. ;)

  • Ich habe da auch ne Base .

    Also ich denke wie ich beobachtet habe das manche es nicht gewohnt sind auf so eichlich freilaufende Ai zu stossen .

    Da es in vielerlei hinsicht etwas schwieriger ist an Tabs und Loot zu kommen .


    Die Map ansich ist besser als Cherna aber es ist halt alles schwieriger , mir gefällts aber. ;)

    So isses. Kein Freeloot an jeder Ecke, aber seeehr viel mehr Spielspass ( und - Frust, wenn die KI wieder schneller war ^^ )