ARMA 3 Exile Event am 24.11.18 - Altis Death Rallye

  • Ihr habt es euch gewünscht: Am 24.11.18 findet auf dem Event-Server die Altis Death Rallye statt. Treffpunkt wie gehabt 20.00 Uhr im TS, der Event-Server wird dann auch laufen. Vorab hier einige Infos:


    - Ihr startet als 2er Teams, sprecht euch also ggf. schonmal ab, wer mit wem. Evtl. können wir auch noch einen Admin stellen.


    - Die Rallye ist in mehrere Etapen aufgeteilt, jede wird mit einem bestimmten Fahrzeug und Bewaffnung absolviert.


    - Das Team, welches die meisten Etapen für sich entscheiden kann, gewinnt.


    - Es ist ein PVP-Event, ihr dürft aufeinander schiessen, dies aber nur vom Fahrzeug aus (also nicht aussteigen und ballern).


    - Damit ihr euch nicht gleich an den jeweiligen Startpunkten niederschiesst, gibt es nach dem Start eine 20 sekündige Karenzzeit. Der Beginn der PVP-Phase wird danach über eine Servernachricht freigegeben.



    Na dann, gute Fahrt allerseits.





    alter Beitrag:

    Hallo, sollte genügend Interesse bestehen, steigt am 24.11.18 das nächste ARMA 3 Event, Zur Auswahl stehen 2 Szenarien:


    - Die Altis Death Rallye (wie der Name schon sagt, eine Rallye über die Insel, mit verschiedenen Fahrzeugen, es wird in 2er Teams gestartet und Ihr dürft aufeinander schiessen) oder


    - The longest Day Tanoa (dies wäre ein ziemlich langes Event [~3,5 h] auf dem normalen Tanoa Server, viele verscheidene PVP und PVE Spiele/Aufgaben stehen an, jeder gegen jeden, Missionen und AI können Teil des Events sein/werden)


    Sollte Interesse bestehen, schreibt bitte, welches Event stattfinden soll, das andere folgt dann zu einem anderen Termin.

  • ich auch seien für Altis--Tanoa wird nie was --wann haben wir schon mal pünktlich angefang ??-da kommt bei 3,5h sicher der Restart dazwischen.........;(


    grussi..........8o

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • ich auch seien für Altis--Tanoa wird nie was --wann haben wir schon mal pünktlich angefang ??-da kommt bei 3,5h sicher der Restart dazwischen.


    Das ist kein Problem, das Event würde quasi bis zum Restart gehen. Es müssen dort eh Punkte gesammelt werden und die Spiele, die wir bis dahin schaffen, sind dann eben erledigt.

  • Ich kenn Tanoa sehr schlecht, deswegen stimme ich FÜR ALTIS - nichtsdestotrotz würde mich ein 3 1/2 Stunden Event auch sehr reizen - dann würden sich die Spieler halt ne Stunde vorher im TS verabreden. Das wär ja nicht das Problem...

  • Ich glaub Altis ist für viele leute ne bessere Wahl die meisten kennen ja Tanoa nicht so dolle (mich eingeschlossen) da wäre der vorteil doch erheblich für die jenigen die sich dort sehr gut auskennen .


    Aber dabei bin ich auf jeden hab noch ne Rechnung offen XDXDXD:D:D

  • Sebbel

    Changed the title of the thread from “Nächstes ARMA 3 Exile Event am 24.11.18 - Ihr habt die Wahl” to “ARMA 3 Exile Event am 24.11.18 - Altis Death Rallye”.